Alle Bewertungen anzeigen
STEVE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Mein Basislager: das prizeotel Bremen-City
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

---> Mein Basislager: das prizeotel, ein unkonventionelles Budget-Design Hotel "Wo wohnst Du?", ist eine der Fragen, die mir nach meinen Seminaren und Vorträgen häufig gestellt werden. Meine Antwort: "Ich wohne nicht, ich reise." Ich besitze keine Möbel und auch kein Auto. Stattdessen fahre ich mit der Bahn, miete mir möblierte Zimmer und lebe aus dem Rucksack. Mein Basislager ist das prizeotel Bremen-City (das Hotel liegt nur 3 Minuten vom Bremer HBF). Hier komme ich zur Ruhe, hier fahre ich runter und hier entstehen die neuen Ideen für meine Bücher, Vorträge und Seminare. Die Lobby des prizeotels ist für meine kreative Arbeit ideal. Sie ist hell, fühlt sich leicht an und es gibt WLAN for free. Bei gutem Wetter sitze ich mit meinem Laptop auf der Terrasse des Hotels und den Bürgerpark gegenüber nutze ich zum Abschalten, für Spaziergänge und andere schöne Dinge. Das Team des prizeotels rund um Gründer Marco Nussbaum vermittelt eine authentische Herzlichkeit, bei der man sich sofort willkommen fühlt. Das frische Design des Hotels vom „Popstar der Designwelt“ Karim Rashid ist loungig, klar und leicht. I love it!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das frische Design des Hotels vom „Popstar der Designwelt“ Karim Rashid ist loungig, klar und leicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Drinks, Shatler´s Cocktails 24 hours Baguettes, Flammkuchen, Pizza bis 00:00h


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team des prizeotels rund um Gründer Marco Nussbaum vermittelt eine authentische Herzlichkeit, bei der man sich sofort willkommen fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich perfekt: 3 Minuten vom Bremer HBF gegenüber vom Bürgerpark


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bürgerpark gegenüber. Fitnessstudio 7 Gehminuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:STEVE
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steve, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Viele Grüße und bis bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!