- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und neues Hotel. Zimmer sind sehr modern und farbenfroh eingerichtet. Sehr sicher, da man zum Beispiel den Aufzug nur mit der Zimmerkarte nutzen kann ect. . Die Gästestruktur ist gemischt; alles da ! Sehr nettes und hilfbereites Personal. JEDERZEIT WIEDER !!!! Die Fenster sind sehr neu: selbst bei einem Zimmer zur Strasse hört man bei geschlossenem Fenster nichts vom Lärm. Da die Zimmer Klimaanlagen haben, ist dies auch kein Problem. Falls man nicht mit Klimaanlagen klar kommt, sollte man um ein Zimmer zum Innenhof bitten.Dann ist auch dies Problem gelöst! Parken kostet am Hotel 10 Euro am Tag. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich der Parkplatz des Messegeländes. Hier kann man für 4 Euro Tageshöchstsatz ohne Probleme parken. PARKEN: Siehe oben
Ausreichend grosse Zimmer, sehr modern und schön eingerichtet. Alles nagelneu!!! Großer Flat hängt an der Wand. Ipod-Station mit Uhr und Wecker ebenfalls vorhanden. Kostenloses W-Lan wird bereitgestellt. Eine Minibar fehlt leider.
Frühstück erste Sahne.....Bar ist durchgehend geöffnet. Getränke kann man sich dort holen....kein Tischservice; das aber nicht wirklich jemanden gestört hat. Abendessen ect. haben wir nicht ausprobiert.
Besser geht nicht. Absolut freundliches Personal, top Zimmerreinigung, Frühstück echt der Hammer. Gibt es täglich bis 11.00 Uhr .... und um 10.45 Uhr wird sogar noch aufgefüllt. SUPER !!!!
Zuerst denkt man: Citylage....wie? Das ist doch hier am "Arsch der Welt". Doch das Personal erklärt einem hilfsbereit,freundlich und schnell, dass es nur ein paar Meter bis zum Bahnhof sind....von dort durch den Nordausgang und schon ist man mitten in der City. Zu Fuss läuft man ca 10 Minten vom Hotel bis zum Marktplatz. Echt Klasse. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gegeben; direkt in Bahnhofs- bzw. Hotelnähe ist ein EDEKA und ein ALDI. Und im Bahnhof gibt es bis spät in die Nacht auch noch alles zu kaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sport? Es gab dort glaube ich kein Angebot. Eine Sonnenterasse ist auf dem Dach vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid & Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sigrid & Jochen, vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, das ist schließlich unser oberstes Ziel. :) Mit unserem Parkplatz direkt am Hotel gewährleisten wir Ihnen eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW – neueste Videokameratechnik und zusätzliches Security-Personal bieten Ihnen darüber hinaus Sicherheit für Ihr Auto. Der Parkplatz gegenüber ist hingegen nicht überwacht. Für diese Parkplatzfläche zahlen auch wir Miete. Wenn wir diese Fläche günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf die Zimmerpreise aus, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die gar nicht mit dem Auto anreisen. Diese transparente Preisgestaltung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nur für das zahlen, was Sie auch wirklich nutzen. Was das Sportangebot betrifft, da haben Sie ganz Recht: Das prizeotel Bremen-City ist als 2 Sterne superior Hotel zertifiziert, bei dem das Konzept kein Sportangebot, Pool oder beispielsweise Wellness-Bereich vorsieht. Ihr tolles Lob für unseren Service geben wir gleich an das gesamte Team weiter und Ihre Bewertung erhält ganz sicher einen Platz in unserer „Hall of Fame“ der besten Bewertungen. :) Vielen Dank dafür! Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.