Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2005
Uns hat es gut gefallen !
3,9 / 6

Das Hotel hat uns gut gefallen. Riesige Hotelburgen sind nicht unser Ding. Hier hatten wir nur 3 Stockwerke, das war klasse. Die Anlage ist sauber und gut in Schuß. Familien sind hier sehr gut aufgehoben, allein schon wegen dem All inklusive Angebot. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren o.K. Es war alles in Ordnung, bis auf die Sauberkeit, die etwas besser hätte sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war sehr gut, allerdings waren einige Speisen kalt (z.B. Nudeln). Es wurde immer reichlich nachgebracht und hat sehr gut geschmeckt. Allerdings hätten die Tische öfters gereinigt werden können, da es auch mal Zeiten gab, wo viele Leute essen wollten. Wir mußten dann das Geschirr an die Seite stellen, damit wir essen konnten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute sind sehr freundlich und nett. Allerdings hätte die Sauberkeit in den Zimmern etwas besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 2 Minuten zu Fuß. Einen supermarkt gibt es direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klasse. Es gab genügent Liegen. Der Pool war sauber. Unterhaltung können wir nicht bewerten, da unser Babyphon nicht funktionierte, und wir abends im Appartment bleiben mußten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden