arrowRight
Jo (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Traumhotel für den Familien-Badeurlaub

Top Urlaubshotel für Familien. Es fehlt an nichts. Man hat entweder seine Ruhe im eigenen Apartment oder man nimmt teil am Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder. Top Buffet mit großartiger und abwechslungsreicher Auswahl. Kostenloses WLAN. 3 min. zum zu Fuß zum nächsten Strand, jeweils 10 min. zu 2 weiteren sehr schönen Buchten. 2 min. zu einem Spar Supermarkt. Tolle Mietwagen- und Ausflugsangebote im Hotel. Was will man mehr?

Geräumige und schöne Zimmer mit Kochnische, Bad, Klimaanlage, Telefon, kostenlosem WiFi, etc.
Zimmertyp:Appartement

Zimmerservice tiptop. Personal spricht fließend deutsch, englisch und spanisch. Sehr hilfsbereit und nett.

Top Buffet mit großartiger und abwechslungsreicher Auswahl. Zusätzlich jeden Abend noch 2 Gerichte frisch vom Grill (Fisch und Fleisch), wo an nichts gespart wurde (Garnelen, Dorado, Steaks, Hamburger, etc.). Getränke (Wein, Bier, nicht alkoholische Getränke) im Preis inbegriffen. Sehr freundliches Personal.

Tagsüber Animationsprogramm für Kinder (Sport, Basteln, Tanzen, etc.) und Erwachsene (Wassergymnastik, etc.). Abends 19:30-21:30 Kidsprogramm, ab 21:30 Uhr Abendprogramm mit Karwoche, tollen Konzerten auf Open-Air Bühne am Pool, Tanzvorführungen, Zirkus, etc.

Ausreichend Liegeflächen und Liegestühle in Polonäse, aber auch auf dem Restaurantdach (ruhigere Plätze).

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Tipp: Mietwagen an Hotel-Rezeption buchen (nur wenn man den Mietwagen tatsächlich braucht).

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jo
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.