- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr haben gerade eine Woche in dem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Vor allem im Bereich Essen und Getränke kann man sich wirklich nicht beschweren. Wir hatten All Inklusive und es hat sich wirklich sehr für uns gelohnt. Man konnte den ganzen Tag Kaffee, alkoholfreie Getränke, aber auch hochwertige Cocktails bekommen. Die Cocktails kamen auch nicht einfach nur aus dem Automaten, sondern wurden frisch zubereitet. Unter anderem gab es Daiquiri (der mit frischen Erdbeeren zubereitet wurde), aber auch Caipirinha und vieles mehr. Auch wurde das nicht mit billigem Fusel, sondern mit hochwertigem Alkohol zubereitet. Ebenfalls toll war das Buffet, vor allem das Frühstücksbuffet. Hier gab es immer sehr frische Baguettes, auch Körnerbrot oder ähnliches und alles schmeckte sehr frisch. Morgens, mittags und abends gab es Buffet und zwischendurch konnte man sich jederzeit Snacks holen. Also mehr kann man wirklich nicht verlangen! Nicht so besonders überzeugt hat uns der Zustand von dem Hotel. Leider ist dieses Hotel sehr in die Jahre gekommen. Als ich vor 19 Jahren das erste Mal da war, sah es leider fast genauso aus. Vor allem die Möbel in den Zimmern und im Barbereich waren schon sehr alt. Man konnte sie zwar noch gut nutzen, aber ein paar neue Möbel könnten auch nicht schaden. Außerdem fehlte es in dem Hotel einfach an Kleinigkeiten. Schiefe Lampen an der Wand, kaputte Bodenfliesen, Löcher in den Wänden, fehlendes Papier auf den Toiletten über mehrere Tage, usw. Außerdem waren wir von der Sauberkeit in den Zimmern oder auch in den Bereichen, die nicht allzu oft genutzt wurden, überhaupt nicht überzeugt. Als wir am ersten Tag mit Strümpfen durch das Zimmer gelaufen sind, waren die nachher pottdreckig. Wir sind wirklich nicht penibel, aber das geht gar nicht. Da hat mit Sicherheit niemand durchgewischt, das änderte sich leider in den folgenden Tagen auch überhaupt nicht. Man hatte das Gefühl, dass die Handtücher einmal ordentlich aufgehangen und die Betten gemacht wurden und ansonsten gar nichts gemacht wurde. In dem Bad, wo unsere Kosmetika standen wurde auch nicht einmal geputzt. Auch in dem Bereich, wo abends die Animation stattfand, waren deutliche Hygienemängel festzustellen. Die Tische klebten total und man musste sich selbst einen Lappen besorgen oder darauf warten, dass einmal am Abend ein Kellner seinen Rundgang machte. Als wir uns am kommenden Abend wieder an denselben Tisch gesetzt haben, waren die Ränder von den Gläsern, die wir am Vorabend dort abgestellt hatten, immernoch da. Also konnte man deutlich erkennen, dass da keiner mal die Tische abgewischt hat! WIr fanden den Aufenthalt insgesamt sehr schön, weil die Atmosphäre in diesem Hotel einfach toll ist. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da und es war sehr lebhaft dort. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hat sich, wenn man etwas reklamiert hat, sehr schnell darum gekümmert. Die Zimmer waren von der Größe her wirklich top, vor allem für Familien, die nicht all inklusive buchen, waren sie sehr gut geeignet. Wir hätten gar nicht so viel Platz benötigt. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass es insgesamt an Organisation und Gesamtüberblick gefehlt hat. Ein toller Service, den wir noch erwähnen wollen, war die Vermietung eines Leihwagens über das Hotel. Man konnte an der Rezeption auswählen, wann man welchen Wagen haben möchte und wurde zu dem Zeitpunkt kostenlos an der Rezeption abgeholt und zu der Mietwagenfirma hingebracht. Dort klärte man alles weitere ab und konnte abends den Schlüssel bei der Rezeption im Hotel wieder abgeben. Das hat uns sehr gut gefallen! Ein Punkt, der uns auch überhaupt nicht überzeugt hat, war die Animation. Es war alles sehr unkoordiniert, unstrukturiert und planlos. Die Aushänge stimmten nicht mit dem überein, was tatsächlich stattfand und die Shows am Abend ließen sehr zu wünschen übrig. Tagsüber konnte man von Glück reden, wenn man überhaupt mal angesprochen wurde. In den ersten zwei - drei Tagen wurde man überhaupt nicht eingeladen, irgendwo mitzumachen, ich weiß auch gar nicht, ob überhaupt irgendwas stattgefunden hat. Die Kinderanimation schien allerdings ganz gut zu klappen. Nach ein paar Tagen fand auch tagsüber was statt und Maite, die eine Animateurin war jederzeit sehr freundlich und offen, was man von der deutschen Animateurin nicht gerade behaupten konnte. Wir sind nicht darauf angewiesen, animiert zu werden, um einen schönen Urlaub zu verbringen, aber diese Planlosigkeit ging einem schon sehr auf den Geist. Abends waren die Vorstellungen schon fast eine Zumutung, die Mikrofone waren ständig kaputt, regelmäßig war es zu laut oder zu leise oder ging überhaupt nicht. Außerdem gab es ständig Rückkoppelungen. Selbst wenn das Hotel erst zwei Wochen vorher eröffnet hat, muss man das Ganze vielleicht mal ein bisschen besser koordinieren! Nichtsdestotrotz würden wir wieder einen Urlaub dort machen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns schon gestimmt und wir haben einfach das beste aus unserem Urlaub gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin. Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Hinsichtlich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen für diese Vorfall. In dieser Situation verdanken wir unseren Gäste uns in Kenntnis zu setzen, so dass diese Vorfälle gelöst werden könnten und Ihnen einen besseren Dienstleitung geben könnten. Wir freuen uns, dass Ihnen unseren Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Wir hoffen, Sie wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse. Prinsotel.


