- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das zweite Mal hier und waren im großen und ganzen zufrieden. Letztes Jahr hatten wir ein Standard Zimmer und dieses Mal buchten wir das Superior. Das Bett war um einiges bequemer und natürlich war alles moderner eingerichtet. Unsere 5 jährigen Tochter schlief auf der Schlafcouch und es hat super geklappt. Wir waren im Haus Nr. 7 und hatten ein Zimmer zum Pool. Durch die Abendshow war es recht laut, aber unserer Tochter hat es nicht gestört. Sie war auch länger wach und wenn sie müde war schlief sie auch bei der Lautstärke. Für kleinere Kinder die eher schlafen müssen, könnte es natürlich da zum Problem werden. Das Zimmer war wie gesagt modern eingerichtet. Was wir vermisst haben, waren Schubladen. Es gab keine einzigste Schublade, wo man Unterlagen, Ladekabel oder etc unterbringen konnte. Für Spielsachen gab es auch keine wirkliche Staumöglichkeit was ich etwas schade fand. Ist natürlich kein wirkliches Problem. Das Bad war auch sehr schön, aber beim Duschen spritzte es doch sehr raus, da die Trennwand recht kurz war. Der Zimmerservice war ok, aber könnte besser sein. Wenn wir uns Getränke abends mit nach oben nahmen, wurden sie nicht vom Zimmerservice mit aufgeräumt. Wir mussten sie immer selbst wieder an der Bar abgeben. Ab und zu fehlte ein Handtuch. Zu der Poolanlage: Klein aber fein. Für uns war es vollkommen ausreichend. Die Öffnung des Pools mit 10 Uhr ist aber doch recht spät. 18:30 uhr ist er wieder geschlossen. Gerne wären wir auch mal eher in den Pool gegangen oder mal länger geblieben. Schade, vielleicht könnte man dies in Zukunft mal etwas ändern. Die Shows werden auf der neuen Bühne am Pool aufgeführt. Eigentlich sehr schön, aber leider sitzt man viel zu weit weg. Das ist sehr schade. Sitzt man an der Bar draußen kann man kaum etwas erkennen auf der Bühne. Wenn man Glück hatte haben wir einen Platz an der Seite bekommen. Die Kartentricks des Magiers bei der Show konnten wir trotzdem nicht wirklich sehen. Leider sehr schade. Für die Livemusik war diese Entfernung kein Problem. An der Bar gab es immer leckere Cocktails. Auch wenn es Unterschiede bei den All inclusive Gästen und den Gästen die bar bezahlten gab. Etwas unverständlich für uns. Z.b. All inclusive gab es Sangria ohne Früchte, wenn ich ihn bezahlt habe mit Früchten. Im Restaurant war das Essen sehr lecker. Schöne Auswahl, für die Kinder extra Geschirr. Schön wäre wenn es auch im Restaurant ein Kinderbuffet gibt. Wo die Kleinen selbst ran können und das Essen sich selbst nehmen können. Unsere Kleine macht das gerne alleine. Aber die Nudeln und die Pizza waren soweit oben, dass sie nicht ran kommt. Natürlich gibt es auch das Kinderbuffet im Mini Club aber manche Kinder gehen doch lieber mit ihren Eltern essen. Aber ansonsten war das Essen sehr lecker. Leider war es teilweise doch etwas zu kalt im Restaurant. Und wenn man nur einen freien Platz direkt unter dem Klimagebläse bekommen hat, war es sehr frisch beim Essen. Aber im großen und ganzen rechtfertigen sich die 3 Sterne für das Hotel. Und wirklich beschweren konnten wir uns nicht. Großes Lob an das Personal. Es war immer lieb und nett. Egal ob im Restaurant, an der Bar, im Mini Club oder die Animation. Alle waren einfach sehr höflich und absolut nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Service unseres Personal sind. Hintsichlich der Sangria entshuldigen wir uns für diesen außerordentlichen Vorfall. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.


