Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, nette Umgebung!!!!
4,6 / 6

Allgemein

Das Prinshotel Alba ist ein sehr freundliches Hotel in einer schönen lage mit netter Umgebung.Jede Haus hat 3stockwerke und hell eingerichtete zimmer. Jeden Tag gibt es für die kleinen eine mini Disco und ab 22Uhr vorführungen für groß und Klein. Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und der Pool sind sehr sauber. Die Zimmer werden 3mal in der Woche sauber gemacht. Frische handtücher und Bettlacken 1mal in der Woche. Die Bar des Hotels ist Sehr nett eingerichtet und von den Preisen her sehr in Ordnung!!! Von den Gästen her waren viele Engländer, aber auch Holländer sowie auch Deutsche. Das Hotel alba ist sehr familienfreundlich und die animationen für die Kinder sind sehr abwechslungsreich.Im groben und ganzen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!!!!! Ich empfehle das hotel gerne weiter, da ich im gesamten sehr zufrieden damit war. Jedoch muss sich jeder ein eigenes bild machen und es kommt sehr darauf an was man aus seinem urlaub macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser appartment war sehr nett. Sauber schon, doch nichts für jemanden der sehr empfindlich ist. Die zimmer sind recht geräumig und die betten bequem. Die zimmer verfügen jedoch nicht über eine klimaanlage und Fernseh.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bars und Restaurants waren sehr unterschiedlich. Manche super schön und preislich sehr angemessen. in den Discos hat man freien eintritt vor 24uhr. Sehr abwechslungsreich und immer freundlich


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Abendprogramm mit viel abwechslung. Musical vorführungen, Papageienshow und Theaterstücke waren ein nettes abendprogramm. Die Bar hat bis 1Uhr geöffnet und auch danach durfte man noch schön draußen am pool sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, wenig verkehr !! Ca. 200m bis zum Strand, der super schön ist, aber wie jeder andere leider sehr voll. Doch man bekommt auch nach 12Uhr noch einen schönen Platz!! In der Nähe des Hotels gibt es sehr viele kleine Supermärkte und Geschäfte. Restaurants und Bars findet man in der kleinen innenstadt die nicht sehr weit weg ist. Auch discotheken und clubs findet man dort sehr leicht. Die Bus verbindungen sin ganz gut und auch nicht zuteuer. Das wasser vom strand ist türkis klar und schön sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht der größte,aber sauber und für die kinder super schön. Auch die Spiele sind eine tägliche abwechslung für die kids. doch auch die erwachsenen kommen nicht zu kurz.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1