Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Monique (61-65)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis ok4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mineralwasser im Zimmer fehlte im Zimmer trotz All inclusive. Der Wein war leider ungeniessbar. Schade! Nachts zeitweise sehr lärmig.(Ankunft neue Gäste),
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monique |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Monique, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir würden gern zu bemerken, dass All Inclusive und Zimmerservice verschiedene Dienstleistung sind. Um All Inclusive genissen zu dürfen, die Gäste die Getränke in der Bar oder dem Speisesaal bestellen sollen. Es gibt auch die möglichkeit, dass der Gast einschließliche Getränke im Zimmer hat aber es hängt von dem Zimmertyp. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub im Mallorca gehabt haben und Sie wieder im Prinsotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse von Prinsotel.


