Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,2 / 6

Allgemein

Wir hatten uns vor dem Urlaub bei Holiday Check über das Hotel informiert. Es hatte 93% erhalten und das war für uns Grund genug dieses Hotel zu buchen. Da wir auch als Last Minute gebucht haben, hatten wir nicht sehr viel Auswahl. Wie das Hotel auf so eine hohe Bewertung kommt, können wir uns jetzt nicht erklären. Wir haben einige Gäste gehört, die genauso unzufrieden waren wie wir. Als wir nach deutlicher Verspätung endlich unser Hotel erreichten, bekamen wir nicht einmal etwas zu trinken angeboten geschweige denn einen kleinen Snack. Und das bei AI! Mein Mann musste für uns das Wasser kaufen und unser Sohn musste mit leerem Magen ins Bett. Ziehmlich große Hotelanlage, viele Familien mit vielen Nationalitäten ( Italiener, Engländer, Schweitzer, Niederländer und Deutsche ) .Aber das war überhaupt kein Problem. Gartenanlage sauber und gepflegt. Personal zum Teil freundlich. Ungeeignet war aber, daß das Hotel AI Gäste sowie auch Gäste ohne Verpflegung , oder nur HP etc. hatte. Man wurde ständig, wenn auch unauffällich kontrolliert. Bei Abreise wurden wir förmlich aus dem Zimmer geschmissen, weil sie schon reinigen wollten. Eigentlich war das Zimmer bis 12 Uhr zu räumen. Wir sollten um 11:55 Uhr vom Hotel abgeholt werden und bekamen um 10:10 Uhr einen Anruf von der Rezeption, dass unser Bus schon da ist und wir uns beeilen sollten. Eigentlich wollte ich noch Bilder von den "schönen" Zimmer machen, damit ich diese hier auch hochladen kann. Leider haben wir das dann dadurch nicht mehr geschafft. Sorry. An der Rezeption angekommen, war keine Rede mehr von Eile. Der Busfahrer wartete, denn wir waren ja nicht die Einzigen. BeimAbgeben des Schlüssels, keine nette Verabschiedung oder die Frage ob alles in Ordnung war. Nicht mal nen guten Flug wurde uns gewüscht. Leider haben wir uns nicht offiziell beschwert. Man merkt aber doch das der Ärger tief sitzt. Der Reiseleitung haben wir jedoch die Mängel geschildert. Ob sie an die Hotelleitung weitergereicht werden wissen wir nicht. Entschuldigt wurde das alles von ihr mit dem hohen Urlauberaufkommen in den Ferien. Dann möchte ich nicht wissen, was in den Sommerferein da los war. Wer ein gutes Restaurant sucht , wir können das " Diferent " empfehlen. Wenn überhaupt dann nicht AI buchen und lieber im Ort essen gehen. Im Oktober angenehmes Klima. Nicht zu heiß, viel Sonne. Cala D'or für uns bestimmt irgendwann nocheinmal, aber nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Appartments ausreichend. Möblierung sehr verlebt. Balkon nur 2 Stühle obwohl 3 Personen gebucht haben. Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Beginnen wir mal bei der Küche. Das Besteckt dreckig, der Kühlschrank zum Teil verrostet von außen und innen fehlte die Tür am Gefrierfach. Demzufolge war der Kühlschrank ständig am Arbeiten und dabei sehr laut ( haben ihm in der ersten Nacht den Strom abgedreht, denn wir hätten ihn sowieso niemals zum Kühlen irgendwelcher Speisen oder Getränke benutzt) . Klimaanlage funktionierte nur, wenn man im Zimmer war, ausgelöst durch Bewegungsmelder, welche ständig laut klackten, selbst nachts, wenn man sich nur umdrehte im Bett. Im Bad an den Hauptsperranschlüssen für das Wasser lief ständig eine rostige Brühe hinunter. An der Duschaufhängung grünlicher Belag. Die WC Spülung funktionierte nur alle 15 - 20 min, denn so lange dauerte es bis der Spülkasten nachgelaufen war. Die Zimmer sehr hellhörig. Man konnte seine Nachbarn bei Toilettengang hören und genau unterscheiden, was derjenige gerade tat. Die Schränke nur pro forma aus Pappe zusammengeschraubt. Bei uns war es die Verkleideung der Abwasserrohre. So roch es dann auch und die Luft war immer irgendwie feucht. Sämtliche Metallgegenstände im Zimmer waren rostig ( Safe, Lampen und die Türen der Schränke )! Das Flurlicht funktionierte erst gar nicht. An der Schlafcouch wo eigentlich unser Sohn schlafen sollte, keine Möglichkeit eine Lampe anzumachen. Im Bad keine Abstellmöglichkeiten für kosmetische Utensilien. Das Appartment hat eine totale Generalüberholung verdient.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurantsauberkeit gut. Frühstücksangebot gut und ausreichend. Mittag und Abendessen eher schlecht. Salatbüfet 65% aus frischen Zutaten der Rest aus Konserven. Sogar die Möhren!!! Und das muss nun wirklich nicht sein. Die Beilagen waren immer das gleiche. Pommes, Nudeln ab und zu Reis. Kartoffeln gab es nie in natürlicher Form. Nur als Spalten gebacken, oder als Bratkartoffeln. Sämtliches Gemüse war in einer Sahnesoße und mit Käse überbacken. Auch nie in seiner ursprünglichen Form - leider ! Denn Gemüse kann so lecker sein, aber nicht das was man da geboten bekommt. Das einzige was man wohl essen konnte war die Pizza. Das merkten auch bald alle Urlauber, denn die war ständig alle. Abwechslungsreiches Essen kenne ich anders. Die Kellnerinnen waren immer sehr bemüht und meistens freundlich. Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist, daß sie die Tische meistens nur für 2 Personen eingedeckt haben, obwohl das Hotel von sehr vielen Familien besucht war. Und wehe man bediente sich selbst an dem Besteck, dann fühlte man sich so, als ob man ein Staatsverbrechen begannen hätte. Die Kellnerinnen nahmen ihre Position für mich manchmal etwas zu ernst. Und kleine Teelöffel gab es nur auf Anfrage aus der Schürze der Kellnerinnen. Themenabende gab es 2 in den 10 Tagen. Der Italienische Abend war von den andreren kaum zu unterscheiden. Den Spanischen können wir nicht beurteilen, weil wir an diesem Abend beschlossen hatten mal die Küche auswärts zu testen. Was die bessere Alternative war. Speisen waren auch oft kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum Teil freundlich, Fremdsprachenkenntnisse gut ( mit Englisch kam man immer weiter ).Zimmerreinigung sehr schlecht. Zahnpasta vom Vorgänger an den Wänden im Bad. Badewanne nicht ein mal richtig sauber gemacht in 10 Tagen Aufenthalt. Waschbecken ebenfalls mehrmals nicht gereinigt. Der Boden nur mangelhaft gewischt. Der Dreck wurde vom Bad ins Zimmer und nächsten Tag wieder ins Bad gewischt. An 2 Tage in der Woche keine Reinigung ( Do. und So. ) und anscheinend einen Tag vor Abreise auch nicht mehr. Wir sind an einem Mittwoch abgereist und an dem Di. vor Abreise war niemand bei uns im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war super schön, sogar mit Rettungsschwimmer ausgestattet. Nur etwas zu voll für diese kleine Bucht. Es gab aber mehrere Badebuchten in der Nähe. Wirklich nur 5 min vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr bemüht und freundlich. Liegestühle am Pool ausreichend. Sonnenschirme leider nicht. W- Lan an der Bar und der Poolbar kostenlos möglich. Show am Abend waren zum Teil sehenswert. Kinderclub nicht genutzt, da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu entsprechen. Für die Umstände möchten wir uns herzlich entschuldigen. Jedenfalls werden wir Ihre Kommentare intern besprechen, damit wir Verbesserungen einleiten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es