Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Mangelnde Sauberkeit auf den Zimmern
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Familienhotel. Aber definitiv zu teuer für 6 Tage. Leider keine Liegestühle am Pool bis 17Uhr. Diese sind schon am frühen Morgen besetzt. Ich zahle unter anderem auch Geld dafür dass ich am Pool freie Sonnenliegen vorfinde. Wenn alles besetzt ist kann ich kein Pool nutzen. Das Hotel wirbt mit Pool. Es fehlt der Hinweis ,,Sonenliegen je nach Verfügbarkeit\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"


Zimmer

Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Am Tag des Check ins hatten wir einen Kotfleck neben der Toilette gesehen. Dieser wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht saubergemacht obwohl die Zimmermädchen mehrmals im Zimmer waren. Wir haben die Problematik bewusst nicht angesprochen weil dem Zimmermädchen keine Probleme machen wollten. Warum? Vor unseren Augen wurde das Zimmermädchen aus irgendeinem Grund vor unseren Augen vor dem Hotelzimmer (draußen)sehr laut angeschrien und bloßgestellt. Dieser Umgang war definitiv nicht ok. Wenn man Problwmw zu klären hat dann nicht im Besein von Touristen. Also eine sehr unfähige Chefin der Zimmermädchen. Wir haben deswegen davon abgesehen die mangelnde Sauberkeit auf dem Zimmer zu melden weil wir dem Zimmermädchen seitens der Chefin kein Probleme bereiten wollten. Obwohl die Bettlaken ausgetauscht worden sind haben wir einmal eine Bettlake mit fremden Bluttflecken bekommen. Auf den Küchenregalen des Appartments lag noch der Dreck von den Vorbesuchern. Meine Frau hat am zweiten Tag des Aufenthalts einen enormen Hautausschlag bekommen. Wir können aber nicht sagen ob es durch eventuelle Bettwanzen lag. Alles in einem hatten wir keinen erholsamen Schlaf aufgrund der mangelnden Hygiene auf dem Zimmern. Knapp 2000 Euro für 6 Tage bezahlt. Wir erwarten hierfür eine Entschädigung von mindestens 20 %Prozent. Wo können wir die Beschwerde einreichen?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kenan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kenan, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass das Hotel nicht ist, als Sie erwarteten. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Freundliche Grüße, Prinsotel.