Schönes gepflegtes Hotel. Essen im Hotel: Sehr vielseitig und für jeden etwas dabei! Das ist zu empfehlen. Der Speiseraum ist jedoch sehr hellhörig und laut. Da ist die Terasse zum Essen zu empfehlen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr! Pool für die vielen Gäste eindeutig zu klein. Bei der großen Anzahl von Kindern sind Poolliebhaber nicht gut dort aufgehoben! Uns war das eher egal, da wir lieber zum Meer wollten. Dort gibt es eine Vielzahl an Buchten. Fazit: für Familien oder kinderfreundliche Paare empfehlenswert!
Sehr gepflegtes, großes Appartement. Neu renoviert und sehr schön. Fernseher mit den wichtigsten deutschen Programmen. Kleine Kochzeile mit Induktionsherd, Toaster, Wasserkocher etc. Klimaanlage ok.
Gute Gastronomie. Großes Buffet mit Themenabenden. Für jeden etwas dabei. Für Paare ohne Kinder empfehlen wir einen Tisch im Aussenbereich, da ist es viel ruhiger als im Restaurant (sehr laut und viel Betrieb) selbst.
Sehr guter, schneller Service. Personal sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Arno Rudolf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Prinsotel Alba begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel