Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub wie man ihn sich wünscht :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte, saubere, ruhig gelegene Anlage mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem Service, der uns nie alleine lies :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und modern eingerichtet - das Elternschlafzimmer ist echt toll gewesen, denn es stand ein riesiges King Size Bett darin :-). Was nicht so optimal war, ist das Schlafsofa, welches eine Couch über Eck ist. Denn darauf waren unsere beiden Kid´s (18 und 14 Jahre alt) nicht gut untergebracht. Von der Länge sind die einzelnen Schenkel nicht gerade passend gewesen (fairer Weise muss ich sagen, das under beiden schon über 1,70 m groß sind) - sicherlich geht alles, aber hier hätte man anders einrichten können. Deswegen hier nur 4 Sterne ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sicherlich gibt es vielleicht besseres, aber das was wir geboten bekamen war schon eine richtig gute Klasse und Qualität. Das Essen war immer frisch und täglich abwechselnde Tagesspezialitäten und kleine Überraschungen. Das habe ich so noch nicht erlebt - das ist SPITZE gewesen. Es gab fast rund um die Uhr was für den Gaumen und für die Kid´s einen Foodtruck - ja, jeden Tag das gleiche Angebot, aber für die Kinder trotzdem eine echt tolle Sache. Und das Restaurant Picco, wo wir mit AI plus einmal speisen durften war TOP!!!! Alles frisch und ala minute gekocht - auch hier der Service - Hervorragend :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend!!!!!!!!!!!! Immer freundliches Personal, immer hilfreiches Personal und immer lächelndes Personal. Auf jede Frage, jeden Wunsch wurde eingegangen und es wurde einfach erledigt - hier können andere Hotels, Anlagen was lernen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel dauerte etwas länger, da halt andere Hotels zu erst angefahren wurden. Für Ausflüge nach Palma ist die Fahrerei schon etwas doof - aber da kann ja das Hotel nichts für. Ansonsten alles auf der Insel gut zu erreichen. Innenstadt in 5 Minuten zu erreichen und zum Strand knapp 3 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das tägliche Angebot an Aktivitäten ist kaum im Urlaub zu bewältigen. Für Kinder ist reichlich zum erleben vorhanden und die Animateure haben immer alles gegeben. Für die Erwachsenen hätte ein wenig mehr............. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau ;-). Über Bogenschießen, Luftgewehrschießen gab es einiges, was man hätte machen können, aber wir sind halt eher die liegende Urlauberklientel ;-). Der Poolbereich war gut, aber je nach Uhrzeit waren ALLE Liegen mit Handtüchern, obwohl es VERBOTEN war, reserviert. Hier wünschte ich mir ein wenig mehr durchgreifen vom Poolbeauftragten, der auch die Handtücher ausgegeben hat. Aber wir haben eigentlich immer was bekommen - Handtücher einfach runtergenommen und abgegeben ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bernd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt hatten und sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Prinsotel Alba begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel