Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Empfehlung mit Einschränkung
4,5 / 6

Allgemein

Gutes 3 Sterne Hotel mit Einschränkungen. Wir waren insgesamt zufrieden, wir wären sicher noch mehr mit der Leistung des Hotels einverstanden gewesen wenn man noch mehr auf die Bedürfnisse unseres erkrankten Kindes eingegangen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein renoviertes Zimmer gebucht, alles in einem sehr guten Zustand. Bis auf die wenigen Stromausfälle gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchgehend gute Qualität und ausreichende Vielzahl an Speisen und Getränke, leider zu überfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Servicekräfte waren mit einer Ausnahme sehr freundlich. Unser Sohn ist leider erkrankt und hatte aufgrund dessen über mehrere Tage hohes Fieber. Es wurde uns hier nicht gestattet in diesem Ausnahmefall ein Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen, die Begründung lautete: "Das Kind hat ohnehin kein Hunger". Das hätte ich an dieser nicht erwartet und hat uns wirklich enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist als sehr gut zu bezeichnen. Sowohl die Nähe zum Strand als auch zum Zentrum mit den zahlreichen Geschäften ist jeweils in 5 bzw. 10 Minuten zu erreichen. Besonders die Bars und Restaurants machen einen sehr gepflegten Eindruck. Der Strand ist für die Vielzahl der Gäste zu klein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut, alle Animateure waren sehr freundlich und kinderlieb. Leider sind die Fliesen wie in den Bewertungen oft erwähnt veraltet und sehr rutschig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ich fühle mich, was passiert ist und es ist vielleicht ein Missverständnis. Wenn ein Kunde krank und bat um Essen in den Raum zu bringen, gibt es kein Problem. Wir sollen unseren Kunden helfen.