Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bonny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal ist genug
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allerhöchstens 2-3 Sterne Niveau. Im Außenbereich des Restaurants unfassbat unfreundliche Bedienungsn die erstmal ihre schlechte Laune an einem auslassen. Beim Abräumen der Tische und Stühle verschieben fehlr nur noch die Abrissbirne. Von geruhsamen Essen und Erholung sind wir hier meilenweit entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage wirbelt mehr den Staub rum als dass sie kühlt. Auc den ersten Blick sehen die Zimmer gut aus. Genauer Hinschauen ist nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist schlecht. Absolut auf Engländer (Bohnen, fette Würste, Kroketten und Fisch zum Frühstück) ausgerichtet. Optisch war es auch eine Katastrophe. Gläser waren dreckig. Dass man sich fürs Brot an der Brottheke anstellen muss ist mehr als schlecht organisiert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich und engagiert. Der restliche Service lässt absolut zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bonny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bonny, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Freundliche Grüße, Prinsotel.