- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein nicht für Menschen, die kein einziges Wort Französisch verstehen. Im Hotel fühlt man sich wie in Frankreich und nicht in Griechenland. Das Hotel bevorzugt seine französischen Gäste bei allem wegen der Kooperation mit Frankreich. Leider haben wir erst vor Ort dies erfahren. Das einzige was schön war, war der Strand, an dem man auch vom All-Inklusive Paket sein Nutzen hatte.
Wir waren im Zimmer Nr. 3210 mit Meerblick, jedoch hatte das Zimmer ein alte Klimaanlage, die anfangs den Raum gekühlt hat, doch nach 2 Tagen war es nicht wirklich mehr kühl. Das Bad ist viel zu klein. Die Lage des Waschbeckens erschwert den Gang zur Toilette. Für kräftige Menschen, wäre kein Platz auf die Toilette zu 'sitzen'. Die Beleuchtung im Bad ist leider auch viel zu dunkel, weshalb die tägliche Hygiene nicht leicht war. Jeder der ein Zimmer mit der Nummer 3... hat einen nicht barrierefreien Weg zu den Räumen. Das Zimmer war immer sauber.
Das Essen war gut. Es gab halt viel zu wenig Auswahl dafür, dass es ein vier Sterne Hotel ist.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Die Lage ist leider auch nicht gut. Man ist auf einem Berg, sodass nur ein kleiner Markt die einzige Einkaufsmöglichkeit ist. Die anderen Hotels unten auf der Hauptstraße haben mehr Glück. Das Hotel hat einen kleinen Shuttlebus, der jede halbe Stunde zum Strand fährt, was die größte Rettung ist. Zu Fuß bei der Hitze wäre eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede Menge Freizeitangebote leider nur mit französischer Animation! Die Animation am Strand war toll zwar auch auf Französisch. Man konnte sowohl morgens, mittags und nachmittags an Wassergymnastik teilnehmen wie Aquasport oder Yoga. Sie haben Stimmung gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Janin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie finden, dass unser Hotel nicht für Gäste aller Nationalitäten geeignet ist. Obwohl unser Hotel ein Clubhotel mit mehrheitlich französisch sprechenden Gästen ist, haben wir Besucher anderer Nationalitäten nie ausgeschlossen, da unsere Leidenschaft für die Gastfreundschaft keine Grenzen kennt. Wir hätten uns gewünscht dass Sie Ihre Sorgen mit uns, oder mit unserem Animationsteam geteilt hätten während Sie bei uns vor Ort waren. Leider haben Sie das erst unserer Gästebetreuung gegenüber erwähnt, als Sie ausgecheckt haben an Ihrem Abreisetag. Schade, denn unser Hotel und das Animationsteam hätten versucht ihr Bestes zu geben um sicherzustellen, dass Sie sich nicht vom Unterhaltungsprogramm ausgeschlossen gefühlt hätten. In Bezug auf den Standort tut es uns sehr leid, dass die Informationen darüber nicht klar genug beschrieben waren, obwohl wir versuchen die Beschreibung so genau wie möglich zu halten damit die Gäste anhand dessen, Ihren Urlaub besser aussuchen können und es keine Missverständnisse gibt. Noch einmal vielen Dank dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben werden Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Sun Hotel