Die Anlage ist auf einer Anhöhung in mitten von Kiotari gelegen.Ein traumhafter Sonnenuntergang ist dort jeden abend garantiert !primasol ist eine überschauliche anlage ,die Gebäude sind in einem sehr modernen stil gebaut . die außenanlagen sind sehr schön . z.b.: der pool ist einfach spitze , auch eine liege ist für jeden da. die snackbar , welche direkt am pool gelegen ist , bietet eine riesige auswahlmöglichkeit an getränken , kleineren snacks , pizzen , pommes und alles was das herz begehrt .der spielplatz ist sehr schön , sonst gibt es auch noch den kidsclub . beim preis / leistungsverhältnis haben sie ganz sicher plus gemacht . deutsche gäste sind leicht bevorzugt da dort viele programme nur deutschsprachig. doch gäste anderer nationalitäten sind herzlich ins rhodosprincess zu mehrsprachigen programmen eingeladen. die animationen sind sehr vielseitig , langeweile komt dort nie auf ! rund um die uhr sort , spiele , fun und mehr , abends steht die innenbar zur verfügung von wo aus sie hervorragend dem programm zuscheuen können . sonst steht auch ein fernseher in foyer zur verfügung : rtl , ard und anderssprachige sender ! fast jeden abend nach den Night programm gehen die animateure mit allen die mögen in die unzähligen freiluft discos , in die alexis bar oder in die shops der stadt ! ich kann es einfach nur empfehlen !!! bustouren sind nicht zu empfehlen , da man nicht viel sieht . ein auto mieten und auf eigene faust erkunden ist gefagt
die sauberkeit ist super , die größe des zimmer ist ok , ein balkon zum rauchen ist direkt angeschlossen . es gibt einen großen spiegel mit schminktisch, klimaanlage , fernseher mit fernbedienung. im badezimmer eine bade wanne , dusche , spiegel , waschbecken , hocker für die kleinen , fön , toilette . betten sehr weich und groß genug , telefon und roomservise oder von zimmer zu zimmer telefonieren ist umsonst , such der weckservice per telefon kann bestellt werden. radio ist vorhanden , steckdosen im aufenthaltsraum 5 , bad 2 . das einzige minus sind viele ameisen
das büffet bietet eine riesige aus wahl an obst , gemüse , eis , kuchen , warmen speisen , keltem büffet , trinken , kornflags , quark , süssspeisen , salate u.u.u. id equalität lässt nicht zu wünschen übrig , die öffnungszeiten sind geau richtig uns lange genug , falls man sie doch verpasst ist die snackbar immer offen . es ist sehr abwechselungsreich . kindersitze stehen immer zur verfügung .
das personal ist super nett . es gibt für jede sprache jemanden der diese spricht animation ,. wie gesagt super ! bei bescherden wird ihnen sofort geholfen . wir mussten unser zimmer wechseln da es keinen strom gab, es gab keine probleme, 2 min später hatten wir ein anderes zimmer .
da das hotel auf einer anhöhung liegt fährt alle halbe stunde ein kostenloser pendelbus zum strand. die fahrt dauert in etwa 1 , 5 min also ein katzensprung , der bus fährt von morgens um 10 bis abends 22 uhr ! es sind dort sehr viele nachbarhotels in die sie ohne weiteres auch willkommen sind. sie können zwischen fast 15 stränden wählen , ein boot das sie hin und her transportiert steht immer bereit. liegen sind genügend da , die schirme bieten genügend schatten.dusche und strnd sehr sauer , einkaufsmöglichkeiten alle 50 meter. ein bus fährt zu menschlichen preisen durch ganz rhodos !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es kommt nir lange weile auf , kaum ist ein programm vorbei ist man in einem anedrem schon wieder am start . gleich am morgen gehts los . jeden mittag eine andere primasol aktion . ob volleyballtunier gegen das hotel team , ob poolnudelrenn , schlappenweitwurf , boccia o. ä. , es ist für jeden etwas dabei . der pool 30m mal 6m . passive animatian , der kinderpool 10m mal 10m . der große pool ist tieferwerdend von 1m bis 3 m tief. handtücher gibt es täglich 2 neue . sder kinderclub ist ein highlight für die kleinen: verbrecherjagd , mit fingerfarben den club gestalten , schatzsuche oder eine hotelrally gibt es täglich. das clispara quiz ist auch etwas für die logiker . bei allen aktivitäten kann man punkte sammeln um am ende der woche eine reise zu gewinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |