Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Modernes, schönes Hotel, unfreundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August 2021 für 8 Tage als Familie mit drei Kindern in diesem Hotel. Da das Hotel recht neu renoviert worden ist, waren die Zimmer (wir hatten zwei DZ) sehr modern und komfortabel eingerichtet. Grundsätzlich waren die Zimmer sehr sauber, außer Staub unter den Betten (dort wurde grundsätzlich nicht geputzt). Die Bäder waren sehr schön und die begehbare Dusche war top. Die Balkone waren völlig ausreichen. Und die Betten waren sehr bequem und recht hart. Die Anlage selbst war auch recht sauber. Die Pools (es gibt insg. 3 Stück) waren gut, wenn nicht sonderlich spektakulär. Die drei Wasserrutschen waren soweit ausreichend, zumindest für unsere Kids. Für Jugendliche sicherlich zu langweilig. Der Kids-Club war sehr lieblos eingerichtet, aber das angrenzende Klettergerüst war für unsere Kinder toll. Die Animateurin (Eli) war aber sehr lieb und freundlich zu den Kids und hat sich auch Mühe gegeben. Danke dafür! Was uns jedoch maßlos enttäuscht hat, war die Unfreundlichkeit des Personals, es gab leider nur eine Ausnahme und das war ein Kellner, der immer abends gearbeitet hat und das Animationsteam. Die Kellner an der Poolbar waren äußerst unfreundlich, vor allem unseren Kindern gegenüber. Ein Kellner hat mich sogar abends umgerempelt (mit Absicht!). Die Kellnerin beim Frühstück war hoffnungslos überfordert beim Eindecken und aufräumen der Tische, dies sah man ihr auch schon im Gesicht an. Am unfreundlichsten war jedoch der Nachtportier, dieser ließ uns bei der Abreise mit 5 Koffern und drei Kinder alles alleine durchs Hotel schleppen, obwohl er wusste, dass der Aufzug defekt war. Stattdessen ist er lieber in der Lobby sitzen geblieben. Ein kleines Frühstück für die Kinder, da wir morgens um 3.00 Uhr abgeholt worden sind, gab es leider auch nicht. Dies kennen wir jedoch von spanischen Hotels. Scheint hier Standard zu sein - sehr schade. Das Frühstück war eine absolute Vollkatastrophe, es gab z. B. nur Dosenfrüchte (aber abends gab es wenigstens frisches Obst). Das Essen war soweit in Ordnung. Für Kinder gab es jedoch 8 Tage nur Nudeln Bolognese oder Pommes - keinerlei Abwechslung. Wir haben eine Kindermassage gebucht gehabt, diese sollte 20 min. gehen, war aber dann nach 11 min. bereits fertig und das für 30 €. Abzocke!!! Grundsätzlich hatten wir aber einen schönen Urlaub und haben uns weitestgehend wohl gefühlt, jedoch werden wir in dieses Hotel wohl nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab wenig Abwechslung, das Frühstück war eine Katastrophe (es gab grundsätzlich nur Dosenfrüchte).


    Service
  • Schlecht
  • Animationsteam und ein Kellner beim Abendessen sehr freundlich und gut, restliches Personal, vor allem an der Poolbar und Nachtportier sehr sehr unfreundlich, vor allem Kindern gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf eine Anhöhe, recht weit weg vom Strand. Aber hierfür gibt es jedoch einen hoteleigenen Shuttleservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1