- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines der ersten Hotels der Princessgruppe in Kiotari (Rhodos). Man merkt es am baulichen Zustand des Hotels, es hat den Anschein, dass hier wohl nicht mehr viel Investiert wird für Erneuerungen. Überwiegend wird das Hotel von Franzosen besucht, die "Amtssprache" ist hier französisch. Das geht soweit das man vom Personal ausschließlich französische angesprochen wird. (Wir wollten eigentlich nach Griechenland). Selbst die sonst überall im Hintergrund laufende Musik enthält wenig griechische Folklore. Ich bin der festen Überzeugung, die deutschen Reiseveranstalter sollten dieses Hotel aus ihrem Angebot nehmen. Meine Aussage beruht auf der Tatsache und der Beobachtung, das in diesem Hotel wenig oder sogar von TUI überhaupt keine Gästebetreuung gewährleistet ist. Man muß schon in das Nachbarhotel Rhodos Princess um persönlichen Kontakt zu haben. Auch eine SMS an die Reiseleitung zwecks Hotelupgrad in das Hotel Lindos Princess wurde bis zu meiner Rückreise nicht beantwortet.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sauber, Matratzen gut, aussreichen möbiliert. Veralteter Schlüsselsafe mit relativ großem Schlüssel (wohin damit). Wenig Kleiderbügel (0b die wohl jemand mit nach Hause nimmt)
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war ganz in Ordnung aber wenig Abwechslung (wöchentlichen Wiederholung). Von Fleisch- und Fischgerichten sind nicht besonders viel im Angebot. Fleisch ziemlich minderwertige Ware (fett und knochenreich). Speisen häufig zu kalt. Man kann aber immer etwas finden, was man gerne mag. Wenn man berücksichtig, dass die Kosten der Reise sehr günstig sind im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels, stimmt hier leider wohl das Preis Leistungs Verhältnis. Bessere wäre wohl das Hotel als 3 Sterne Hotel zu bezeichnen. Wir ernähren uns zuhause so, wie das in vielen anderen Familien auch ist, wir erwarten nichts Besonderes, können uns aber doch ein Urteil bilden was man erwarten darf.
Das Personal ist eigentlich ganz nett, aber insgesamt sehr Unaufmerksam im Umgang mit den Gästen. Bei den Mahlzeiten stehen die Bediensteten in Gruppen herum und unterhalten sich. Diese ewige Kaffeebettelei beim Frühstück, kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Auch die Aufsicht steht dabei mit in der Gruppe. Im ganzen Hotel sieht man kein Personal des Management. Die Zuständigkeit "wer für was" ist nicht zu erkennen. Die aktivste Bediensteten sind wohl die Animateure, die aber ausschließlich nur ihre Landessprache bedienen. Alle aber auch absolut alle Ansagen erfolgen in französisch. Am Zufriedesten waren wir von unserem "Zimmermädchen", sie war freundlich, sauber und bemüht uns täglich zu erfreuen. Gut das sie ein wenig der deutschen Sprache mächtig war. Wir selber bemühen uns, eine wenig die griechische Landessprache anzuwenden, den wir sind ja dort zu Gast. Wir reisen jetzt seit 2001 nach Griechenland, diese Jahr hatten wir kein griechisches Flair gespürt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |