- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit sehr gut.(Bin gerne barfuss) Animateure machen leider alles auf französisch. Obwohl auch andere Nationen da waren.
Zimmertüre hat ca 3cm Abstand zum Boden. Somit jedes Geräusch von draussen hörbar. Bad nicht wirklich zeitgemäss. aber nicht kaputt. Leider hatten wir 2 Einzelbetten. Die ständig hin und herrutschten. Grundsätzlich schaue ich unter kein Bettlaken oder Matraze. Das soll der tun, bei dem es zuhause 300%ig sauber ist. Ich erreiche da glaub nur 150%
Es gab täglich Äpfel, Bananen, Orangen, Kiwi. Immer Fleisch und Fisch, auch vegetarisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis. mehrer Salate, Suppe, Kuchen, süsse Stückle(Berliner und Rührkuchen), fast alles was das Herz begehrt. Draussen auf der Terrasse gibt es Showcooking, Fleisch, Fisch, verschiedene Nudeln etc. Trotz einiger Kinder jeden Alters angenehm im Speisesaal.
Jeder Wunsch, jede Anfrage wurde hervorragend . Beschwerden hatten wir nicht
Oben am Berg. Herrliche Aussicht. immer Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten wir nicht nutzen, da wir der französischen Sprache nicht mächtig sind, reicht grad für Baguette, Croissant und Cordon Bleu. Zum Strand des Schwesterhotel Rodos Princess war ein Bustransfer von ca 5min. Schöner Strand und das Essen und Trinken in der Strandbar dort war auch all inclusive.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vassilios und Jennifer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie bei uns waren und Sie die Zeit gefunden haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Einrichtungen des Hotels, das Essen der Service sowie auch die Sauberkeit der Anlage genossen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Eindrücke mit unserem Personal teilen werden, denn sie ermutigen alle und bieten eine große Motivation, um weiterhin beste Qualität in unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zu erbringen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie mit dem Zimmer und der Animation nicht voll und ganz überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihre Kommentare über das Zimmer und über die Animation an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz allem wieder in Zukunft besuchen werden, damit wir die Gelegenheit haben, bei einem weiteren Besuch Sie voll und ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Sun Hotel