- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am liebsten wären wir nach den ersten Tagen abgereist! Jedoch war dies nicht möglich, da weder die Reiseleitung von l'tur kompetent genug noch war, noch das Hotelpersonal und das Management interessiert an den Missständen war. Die Unzufriedenheit unsererseits traf auf völliges Desinteresse bis hin zur Beschimpfung auf Seiten der Rezeptionsdame namens "Popi" gegenüber mir. ('I think you have a problem with yourself.') Um die größten Missstände auf einzelne Punkte zu bringen: *Unser Zimmer (bei unserer Hotelbuchung über L`tur wurde uns nicht mitgeteilt, dass der Zusatz "BESTPRICE" bedeutet, dass man in den schlimmsten Zimmern des Hotels untergebracht wird) verfügte über kein Fenster mit Tageslicht. Das einzige Fenster was im Zimmer vorhanden war zeigt zu einem Gang im 2ten Untergeschoss und das einzige "Tageslicht" das vorhanden war kam über ein Milchglasfenster, welches einen kleinen Spalt der Decke im Badezimmer ersetzte. Jedoch diente das Milchglasfenster den Gästen über uns als Fußabtreter ihrer Zimmertüre. *Im Zimmer funktionierte weder Fernseher, Telefon, Klimaanlage noch das heiße Wasser. Der Fernseher sowie die Klimaanlage funktionierten nach mehrfachen Reklamationen dann am zweiten Tag. Das Telefon am Dritten und zum Thema "heiß Wasser" bekam ich nur die Information, dass ich bzw. wir doch dann zu anderen Zeiten duschen sollten. *Die Sauberkeit im Zimmer war leider auch nicht tragbar. Begrüßt wurden wir von einer riesigen, haarigen Spinne, ich fand mindestens 15 dunkle, kurze, gekrauste Haare im Bad, mein weißes Shirt was ich in den Schrank legte war danach grau, auf dem Nachttisch waren noch die Ränder der Getränkegläser vom Gast vor uns und auch sonst entsprach die allgemeine Sauberkeit keinem akzeptablen Zustand. *Was jedoch das SCHLIMMSTE an der ganzen Reise war: Das Personal!! Nachdem mein Partner und ich mehrere Male an der Rezeption waren um uns über die Umstände im Zimmer zu beschweren, bekamen wir jedes Mal die gleiche Antwort von der Rezeptionsdame namens "Popi": Wir hätten diese Zimmerkategorie gebucht und somit auch keinen Anspruch auf einen Umzug in ein Zimmer mit Tageslicht. Auf die technischen Probleme reagierte Sie mit den Worten, dass es umgehend erledigt werden würde. (Leider waren die letzten Mängel erst nach ganzen 3 Tagen behoben worden). Auf meine Bitte, mich mit der Reiseleitung von L'tur zu verbinden, da auch die Managementabteilung nicht gewillt war mit uns über unsere Probleme zu sprechen, entgegnete uns "Popi" steht’s mit den Worten, dass die 24Std. Notrufnummer besetzt oder zur Zeit nicht verfügbar sei. Ich versuchte es ein weiteres Mal über die Rezeption unsere Reiseleitung zu erreichen und bekam noch ein "Gespräch" zwischen einem russischen Gast und "Popi" mit, indem "Popi" den Gast so anschrie!!!!, dass die Dame angefangen hat zu weinen. Als ich dann wieder einmal vertröstet wurde von "Popi", dass die Reiseleitung nicht zu erreichen sei und ich ein wenig verzweifelt und wütend wurde und meinte, dass ich wirklich ein großes Problem hätte und gerne mit L`tur verbunden werden möchte, schrie sie mich mit den Worten "Ich glaube Sie haben ein Problem mit sich selber" an. Da ich darauf keine Antwort mehr wusste und unser Telefon im Zimmer ja auch nicht funktionierte, sind wir bis ins nächste Hotel gelaufen, das Princess Beach, um dort um Hilfe zu bitten. Die Mitarbeiter im Princess Beach waren durch und durch professionell, kümmerten sich sofort um unsere Probleme und setzten sich mit L`tur für uns in Verbindung. Ich darf noch einmal erwähnen, dass wir im Princess Beach kein Gast waren, aber es gerne gewesen wären! Am dritten Tag kam dann auch endlich ein Reiseleiter von L'tur namens "Dimi", der jedoch viel Zeit in Anspruch nahm und nichts erreichte oder erreichen wollte. Wie man es nimmt. Für 20€ Aufpreis am Tag hätten wir in ein Zimmer mit Tageslicht ziehen dürfen. Jedoch war ich nach der Frechheit von "Popi" nicht mehr gewillt auch nur einen Cent diesem Hotel zu schenken. Eigentlich wollte ich nur weg. Alles in Allem bin ich einfach froh, wieder daheim zu sein und werde nie wieder einen Fuß in dieses Haus setzen. Neben den Zimmerproblemen kamen noch "Kleinigkeiten" hinzu, dass der Pool verschimmelt ist, nur französisch gesprochen wird, es Essenkreationen wie "Reis mit Rosinen" gab, ..... Jedoch muss ich faires halber erwähnen, dass der Strand und die Strandbar mir bzw. uns für ein paar Stunden am Tag ein wenig Urlaubsfeeling schenken konnte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |