Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Zwei Nächte Bangkok
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt mitten in Bangkok und verfügt über 32 Stockwerke. Die Zimmer liegen alle oberhalb der 12. Etage. Von dort hat man einen guten Ausblick über die immer pulsierende Stadt. Die Lobby befindet sich in der 11., das Restaurant in der 12. Etage. Das Hotel wird inkl. Frühstück angeboten. Essen kann man recht günstig im hoteleigenen Restaurant. Bei den Gästen sind so ziemlich alle Nationalitäten und Altersgruppen vertreten. Das Hotel wurde uns im Rahmen einer Pauschalreise angeboten. Die Sauberkeit war in Ok, allerdings findet man auch dort, wie fast in allen Hotels, Schimmelbelag im Badezimmer. Unser Reiseveranstalter hat einen Tagesausflug angeboten, den man auch empfehlen kann. Die Reiseleiter für diesen Ausflug waren deutschsprachig, sehr nett und hilfsbereit. Im Anschluß an diese Tour haben wir uns an einem Kaufhaus absetzen lassen. Dort konnten wir sehr gut und günstig essen. Wie das Kaufhaus allerdings hieß ???????????? Den Rückweg von dort haben wir zur Rush-Hour zu Fuß angetreten. Sehr ungünstig. Man hustet danach erst einmal drei Stunden ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmer war in Ordnung. Dem Mobiliar ist anzusehen, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, Balkon und Terrasse sind nicht vorhanden. TV ist im Zimmer - allerdings ist die Deutsche Welle der einzige deutschsprachige Sender. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war nicht besonders leistungsstark. Trotz höchster Stufe war es sehr heiß im Raum. Die Lichtausbeute im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Man mußte sich schon anstrengen, um etwas zu sehen. Im ganzen Hotelzimmer befand sich nur eine einzige Steckdose im Badezimmer. Sie befand sich etwa in 40 cm Höhe oberhalb des Waschbeckens. Wer z.B. Batterien für seine Kamera aufladen will, muß schon eine recht abenteuerliche Konstruktion bauen, damit das Ladegerät auch in der Steckdose bleibt und nicht runterfällt. Ein Make-up Spiegel war nicht vorhanden. Der Safe im Zimmer hat nicht funktioniert. Die Kombinationsnummer ließ sich nicht programmieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbufet war in Ordnung. Es gab warme Mahlzeiten, Brötchen, Eier, Obst, Gemüse, Säfte. Wer allerdings auf Brötchen mit Wurst und Käse Wert legt, sucht dieses dort vergeblich. Kaffee oder Tee wird immer wieder bei Bedarf vom Personal nachgeschenkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel wird außer thai ausschließlich englisch gesprochen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Koffer werden auf das Zimmer gebracht und am Ende des Aufenthalts auch von dort wieder abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in Bangkok, umgeben von einem riesigen Markt. Wer zum Einkaufen nach Thailand reisen will, kommt dort voll auf seine Kosten. Setzt man einen Fuß vor die Hoteltür befindet man sich schon mitten im Markt. Restaurants befinden sich lt. Auskunft des Hotelpersonals nicht in unmittelbarer Nähe. Man läßt sich mit einem Tucktuck zu einem Restaurant fahren. Vorsicht: Die Fahrer fahren Touristen sofort in das "Sea-Food-Restaurant". Die Preise betragen pro Mahlzeit umgerechnet ca. 20,00 Euro pro Person. Viel zu teuer für Thailand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Können wir nichts zu sagen, wir waren nur zwei Nächte dort.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4