Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Günstiges Hotel in sehr guter Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels macht seinen Charme aus: inmitten eines thailändischen Marktes und einem ziemlich runtergekommenen Stadtteil steht dieser 32-stöckige Bau. Wir hatten ein Zimmer in der 29. Etage und damit einen grandiosen Ausblick über die Stadt mit der einzigartigen Skyline. Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick etwas verkommen, ist aber sehr sauber und einfach gehalten. Also keine Sorge: es entspricht absolut einem europäischen Standard. Das Frühstück ist alles andere als für den deutschen Geschmack, was aber für ein solch international ausgerichtetes Hotel aber auch verständlich ist. Wer backed beans, Ham und Toast sowie asiatisches Früstück nicht mag, der kann auch Marmelade und die kleinen, leckeren Brötchen und Croissants ausweichen. Gut genährt kann man dann fußläufig entweder zum Siam Square in die eine oder aber zum Grand Palance usw. in die andere Richtung laufen. Unsere Empfehlung: kein Tuk-Tuk oder Taxi nehmen, sondern zu Fuß den wahren Charme dieser Stadt erkennen (unzählige Verkaufs- und Imbissstände, Stromleitungen und Transformatoren direkt über den Köpfen, Lärm und Abgase des Verkehrs, ...). Wer sich nicht auf die kulinarischen Besonderheiten Thailands einlassen will, findet im Seven Eleven um die Ecke sowie im Tesco Supermarkt (Richtung Siam Square) alles Notwendige, um ungeliebte Magenverstimmungen zu vermeiden. Die Poolbar samt Angebot ist total überteuert! Vergleich: 2 Pepsi-Cola dort für 240 Baht (ca. 5 Euro) und im Straßencafé beides für 20 Baht (ca. 50 Cent). Tipp: Eine Rundfahrt mit dem Skytrain für 120 Baht über den Dächern der Stadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:2