- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben bisher noch kein Hotel erlebt, welches mehr Unpersönlichkeit ausgestrahlt hat. Die Größe der Zimmer, Restaurants und Flure ist zwar bemerkenswert, aber von Service war absolut nichts zu spüren. Preise waren im Verhältnis zu anderen Hotels in Bangkok der absolute Kracher, uns schien es ein möchte-gern-Neureich-Hotel zu sein. Zum Glück mussten wir dieses Hotel nur als Zwischenübernachtung nutzen. Hotelpersonal kann so gut wie kein Englisch. Da wir um 6 h morgens abgeholt wurden und es erst ab 6 h Frühstück gab, wurde uns ein Lunchpaket angeboten. Als wir dieses morgens abholen wollten, wusste keiner von etwas und es war auch anscheinend nicht möglich, innerhalb von einer 1/2 Std. eins zu besorgen. Schade nur, dass das Frühstück bezahlt war. Die Lage war recht gut, jedoch kommt für uns dieses Hotel absolut nicht mehr in Frage ! Für ein paar wenige Euros mehr können wir das Century Park empfehlen, welches wir zuvor gebucht hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |