Dieter (66-70)
Verreist als Familieim Mai 2017für 2 Wochen

Erholungsurlaub wiedermal

Wir sind wiederholungstaeter wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit schon mal hier und haben da viele Familien kennengelernt und dieses Jahr Ende April Anfang Mai sind wir wieder wieder und treffen die Familien wieder, manche ein paar Tage versetzt aber es ist schön viele bekannte Gesichter wieder zutreffen. Mehr muss man glaub ich gar nicht mehr sagen.! Wir haben ein paar Verbesserungsvorschlaege abgegeben wie z.B. das man Gummimatten um die Pools legen könnte man die Kinder oder auch Erwachsenen nicht so ausrutschen.
Aber uns gefaellt es hier und wir kommen auf jeden Fall wieder. Meine Eltern kommen naechstes Jahr wieder mit her und ich und meine Kinder im Sommer und wir freuen uns schon darauf !!!

Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Vorname:Dieter
Lieber Dieter,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat.
Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (grhanefamily@hanehotels.com).
Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit meeresfrischen Grüssen
PrimaSol Hane Family Resort