Mittlerweile unser zweites Zuhause, man merkt aber auch das ein neues Management da ist, manches ist besser manches nicht unbedingt
Alles was man braucht und immer ordentlich geputzt
Und schmeckt das Essen sehr gut, wobei ja Geschmäcker immer verschieden sind. Allerdings ist uns dieses Jahr aufgefallen, das die Ägyptische Ecke bei gewissen Themenabenden sehr verkleinert bzw. gar nicht da war. Fanden wir sehr schade, da wir schon gerne Ägyptisch essen.
Alle sind stets freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich Goma und Yussef von der Beach Bar. Immer ein Lächeln im Gesicht und stets freundlicher Service
Mit dem Privattransfer vom Flughafen geht's ziemlich schnell. Außerhalb der Anlage ist wirklich nichts, außer anderen Hotels, das weiß man aber vorher. Wir kommen wegen dem Riff und dem Hotel im Allgemeinen. Mit einem Fahrer ist man schnell in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das typische Animationsprogramm, alle Aktivitäten sind mehr oder weniger sportlich angehaucht. Warum man in dem Hotel jetzt eine Bier und Sandwich Challenge braucht, verstehe ich nicht so ganz. Interessant wäre z. B. ein Arabisch Kurs oder Bauchtanz Kurs als Aktivität, kenne ich aus vielen anderen Hotels. Aber die Animateure machen das wieder wett, immer für einen Spaß zu haben. Vor allem Batu und Mickey Mouse. Ganz toll finden wir das Beauty Angebot, Maria und Karim sind einfach die Beste und die Mädels im Laden natürlich auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Yvonni, Vielen Dank für Ihre detaillierte und überdachte Bewertung Ihres Aufenthalts im Prima Life Makadi. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Gomla und Yussef von der Strandbar, freundlich und höflich waren und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Restaurant und Essen sehr und Ihr Kommentar zum ägyptischen Teil wird selbstverständlich berücksichtigt, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer komfortabel und gepflegt war und dass unser privater Transfer-Service vom Flughafen effizient war. Wir schätzen Ihre Treue und fühlen uns geehrt, dass Prima Life Makadi zu Ihrem zweiten Zuhause geworden ist. Wir streben ständig danach, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie unser Aktivitäts- und Animationsprogramm genossen haben, und werden Ihre Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen berücksichtigen. Wir sind besonders erfreut zu hören, dass unsere Schönheitsdienste, einschließlich Maria, Karim und die Mädchen im Shop, bei Ihnen sehr gut angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, PLM

