Eigentlich ein schönes Hotel. War das 3 mal dort. Werde es nicht mehr buchen. Zu viele Osteuropäer, die sich ganz furchtbar verhalten. Nehmen all inclusive sehr wörtlich. Packen sich ihre Taschen mit Essen vom Buffet voll. Obst, Fleisch etc. Die Liegen am Strand werden ab 5 Uhr morgens belegt. Liegen in einem Pulk und denken, den Strand gemietet zu haben. Erholung Fehlanzeige!!!! An der Poolbar genau das selbe. Saufen und sind dann extrem laut. Kein Respekt vor anderen Gästen und Personal. Das Flair des Hotels geht komplett verloren, was wirklich schade ist.
Grosse Zimmer. Müssten allerdings renoviert werden.
Essen abwechselungsreich. War für jeden was dabei. Die Nachspeisen waren der Hammer. Leider sollte nicht direkt um 19 Uhr Essen gehen. Das ist dann schrecklich. Wie bereits erwähnt, verhalten sich die Osteuropäer auch hier wie die Vandalen. Das Essen an der Pool- und Strandbar sehr lecker.
Alle sehr bemüht. Es wurde versucht alle Wünsche zu erfüllen, was auch immer geklappt hat. Keine Beanstandung
Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand mit eigenem Hausriff. Umgebung nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegte Poolanlage. Ganz besonders die Bar mit Barkeeper MINA (Hervorragend) Animation war nicht so gut. Aber alle sehr nett
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht einmal während ihres Aufenthaltes kontaktiert haben. Es wäre uns eine Freude gewesen alle von Ihnen erwähnten Punkte direkt und vor Ort zu beheben. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement

