Schöne, gepflegte Anlage mit großem Pool inklusive Poolbar und bequemen, immer freien Liegen. Einfacher Einstieg ins Meer ohne Badeschuhe, schönes Riff mit Korallen und vielen bunten Fischen. Am Strand allerdings selten freie Liegen, da trotz Verbot wohl frühzeitig reserviert wird.
Ausstattung mit allem, was man im Urlaub braucht. Genügend Stauraum und Schubladen, um seine Sachen unterzubringen. Kühlschrank und Wasserkocher. Das Wasser in der Dusche war immer warm bzw. heiss.
Bei Frühstück, Mittag- und Abendessen immer reichhaltiges und schmackhaftes Angebot am Buffet. Köche bereiten morgens Eier-Gerichte zu, mittags und abends Fleisch, Fisch und Nudeln. Das Personal ist aufmerksam und stets freundlich, auch an den Bars, an denen man praktisch 24 Stunden mit antialkoholischen und alkoholischen Getränken versorgt wird. Zum Glück hat das während unseren Aufenthalts niemand in Anspruch genommen, sodass ab 23 Uhr immer Ruhe in der Anlage war.
Am Zimmerservice gibt es nichts zu bemängeln. Am Wasserhahn war die Dichtung defekt, dadurch war der Bereich um das Waschbecken immer naß. Das wurde leider während des gesamten Aufenthalts nicht repariert. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Umtausch des Strand-Handtuchs soll automatisch durch den Zimmersevice erfolgen. Das funktioniert logischerweise nicht, da man ja zwischen Frühstück und Abendessen am Pool oder Strand ist. Wir mussten also immer bevor wir losgingen den Zimerservice suchen und um Umtausch bitten.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Außerhalb der Anlage ist nichts geboten. Das Hausriff ist schön und dank Abgrenzung gut erhalten. Es werden Shuttles nach Hurghada angeboten um z.B. Souvenirs zu kaufen. Außerdem Bootstouren zum Schnorcheln oder Delfinwatching.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kein Fitness- oder Wellnessangebot in Anspruch genommen. Das Animationsteam ist sehr engagiert und symphatisch, ohne Aufdringlich zu sein. Wer will kann also z.B. Zumba, Joga, Darts usw. machen. Abends gibt es eine Show, Karaoke oder Lifemusik. Am Pool sind sehr aufmerksame Lifeguards, die einem sofort beim Aufspannen der Sonnenschirme behilflich sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Uwe, wir danken Ihnen herzlich für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels Prima Life Makadi! Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage und unseren Service insgesamt positiv bewertet haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem defekten Wasserhahn erlebt haben. Wir werden uns bemühen, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen auch Ihre Bedenken bezüglich des Umtauschs von Strand-Handtüchern und werden uns bemühen, diesen Prozess zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie unsere Restaurant-Auswahl und Vielfalt als gut empfunden haben. Wir bieten ein reichhaltiges und schmackhaftes Angebot am Buffet an, und unsere Köche bereiten gerne spezielle Gerichte zu. Wir sind auch stolz auf unser Personal, das aufmerksam und freundlich ist. Ihre positive Bewertung unserer Zimmer und unserer Anlage freut uns sehr. Wir bieten eine Ausstattung mit allem, was man im Urlaub braucht, und unsere Zimmer sind immer sauber und komfortabel. Wir sind auch froh, dass Sie unsere Location als gut empfunden haben. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist kurz, und wir bieten Shuttles nach Hurghada an, um Souvenirs zu kaufen oder Bootstouren zum Schnorcheln oder Delfinwatching zu machen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anerkennung unseres Animationsteams, das sehr engagiert und sympathisch ist, ohne aufdringlich zu sein. Wir sind stolz auf unsere Lifeguards, die sehr aufmerksam sind und sofort behilflich sind, wenn man Hilfe benötigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden! Mit freundlichen Grüßen,... PLM

