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Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Die Atmosphäre im Speisesaal war kühl und ungemütlich während des Essens.
3,0 / 6

Allgemein

Im Speisesaal ist es sehr laut und vor allem abends so weiter heruntergekühlt, dass man einen Pullover braucht. Es ist eine äußerst ungemütliche Atmosphäre. Das Buffet ist nach kürzester Zeit ziemlich zerwühlt, das Vorlegebesteck wird nicht ausgetauscht und liegt total verklebt in oder vor den Wärmebehältern. Es gibt für einen riesigen Speisesaal nur eine Getränkeausgabe, dort gibt es häufig keine frischen Gläser bzw. sie sind noch so warm aus der Geschirrmaschine, dass selbst Eiswürfel die Getränke nicht mehr kühlen können. Es gibt keinerlei Service, das Abräumen und neu Eindecken der Tische ist eine Katastrophe. Ich habe die Mahlzeiten gefürchtet und es kam keine Urlaubsfeeling auf. Es ist einfach nur eine Massenabfertigung.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Leider habe ich keine große Anstrengung zur Nachhaltigkeit bemerkt, außer dass die Plastikbecher für die Getränke so lange benutzt sind, dass die Ränder scharfkantig ausgebrochen sind. Ich möchte aber davon berichten, dass am Strand Schaumpartys veranstaltet werden, wobei ich beobachten konnte, dass die Gäste sich den Schaum im Meer abwaschen obwohl vor dem Hotel ein Hausriff liegt. Vor 2 Jahren war es noch wunderbar und fast intakt, als ich im April dort getaucht bin, habe ich festgestellt, dass die Korallen in den letzten beiden Jahren sehr gelitten haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns schlecht, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten, obwohl Sie mit den meisten unserer Services zufrieden waren. Wir sehen, dass Ihnen das Essen, das Zimmer, der Strand, die Unterhaltung und andere Services und Aktivitäten gefallen haben . Wir entschuldigen uns jedoch für die Bedenken, die Sie bezüglich der Atmosphäre und des Services im Hauptrestaurant hatten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten uns verbessern. Auch Wir bedauern, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts zu hören und zu bearbeiten. Wenn wir Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten hätten, hätten wir die Chance gehabt, mit Ihnen zu diskutieren und Verbesserungen vorzunehmen sowie eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, um Ihre Erfahrung bei uns noch besser zu machen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir versprechen, Ihre Anregungen zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen uns die Chance, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. PLM