Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft - mehr leider nicht ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Doppelzimmer für 86EUR/Nacht gebucht, nur eine Garnitur Bettwäsche vorgefunden - wurde aber behoben. Zimmer zur Straße sehr laut - Ausstattung Standard - Bad modern renoviert. Frühstücksbuffet Standard - alles Wichtige war vorhanden - 15EUR pro Person deutlich zu teuer. Frühstücksraum wie Bahnhofshalle - laut und ungemütlich - freier Blick durch Schaufenster auf die Straße und andersherum. Tiefgarage unzumutbar eng - Parktaschen für Allerweltsautos zu kurz und eng - bewegliche Plattformen können nicht bewegt werden und nicht ordnungsgemäß beparkt werden, da zu klein und zu niedrige Deckenhöhe - ohne Verschieben aber kein Ausparken aus den Parktaschen möglich - 13EUR für eine Nacht deutlich überteuert. FAZIT: Es war eine Unterkunft, die einfachen Ansprüchen genügt, aber leider mehr auch nicht ... Wir werden hier nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ansgar
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im President Hotel Bonn. Ich bedauere außerordentlich, dass Ihnen das Ambiente in unserem Restaurant nicht zugesagt hat. Leider kann man es als Hotel nicht jedem Gast zu 100% recht machen. Bautechnische Veränderungen (z.B. die Garage) können von uns als Pächter leider nicht immer nach unseren Wünschen realisiert werden. Ich hoffe, dass es Sie bald einmal wieder nach Bonn führt und wir dann wieder Ihre Gastgeber sein dürfen! Herzliche Grüße Jessica Neb Direktionsassistentin