Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unprofessioneller Umgang mit Gästebeschwerde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Toilettenspülung ging nur eingeschränkt - der Zulauf zum Wasserbehälter war verstopft/defekt. Nachdem man seitens der Rezeption den Mangel zunächst bestritten hatte, meinte man nach dem 3. - erneut erfolglosen - Nachbesserungsversuch, uns dahingehend Vorschriften machen zu können, dass wir das WC im Abstand von mind. 2 Stunden besuchen sollten! Das Zimmer war nicht etwa als EZ gebucht und bezahlt! Die Mitarbeiterin an der Rezeption behandelte die Beanstandung absolut unprofessionell. Das Frühstücksbuffet konnte nur unter den Argusaugen von zwei Mitarbeiterinnen eingenommen werden, was den Appetit nicht unbedingt steigerte. Für ein 4-Sterne-Hotel absolut nicht akzeptabel. Der in den Zimmern und im Flur verlegte Teppichboden ist uralt; das Bad ist winzig und bedarf ebenfalls dringend einer Renovierung. Im Flur herrscht Sparbeleuchtung; das ganze Hotel macht mehr den Eindruck einer Jugendherberge als den eines 4- Sterne-Hauses.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, wie wenig zufriedenstellend Ihr letzter Aufenthalt bei uns war! Die Situationen, welche Sie mit unseren Mitarbeitern erlebt haben, sind mir äußerst unangenehm und darf in einem Hause unseres Standards selbstverständlich nicht vorkommen! Die Renovierung der Badezimmer ist bereits in vollem Gange. Seit Ende November werden diese komplett saniert und modernisiert! Natürlich ist die Aussage mit dem Abstand nicht richtig. Es dauert zwar tatsächlich etwas länger bis das Wasser nachläuft, da die Rohre auf Grund der Autobahn anders verlegt sind, jedoch hätte man Ihnen hier ein alternatives Zimmer anbieten können. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie als Gastgeber zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bonn Jessica Neb Direktionsassistentin