- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Toilettenspülung ging nur eingeschränkt - der Zulauf zum Wasserbehälter war verstopft/defekt. Nachdem man seitens der Rezeption den Mangel zunächst bestritten hatte, meinte man nach dem 3. - erneut erfolglosen - Nachbesserungsversuch, uns dahingehend Vorschriften machen zu können, dass wir das WC im Abstand von mind. 2 Stunden besuchen sollten! Das Zimmer war nicht etwa als EZ gebucht und bezahlt! Die Mitarbeiterin an der Rezeption behandelte die Beanstandung absolut unprofessionell. Das Frühstücksbuffet konnte nur unter den Argusaugen von zwei Mitarbeiterinnen eingenommen werden, was den Appetit nicht unbedingt steigerte. Für ein 4-Sterne-Hotel absolut nicht akzeptabel. Der in den Zimmern und im Flur verlegte Teppichboden ist uralt; das Bad ist winzig und bedarf ebenfalls dringend einer Renovierung. Im Flur herrscht Sparbeleuchtung; das ganze Hotel macht mehr den Eindruck einer Jugendherberge als den eines 4- Sterne-Hauses.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, wie wenig zufriedenstellend Ihr letzter Aufenthalt bei uns war! Die Situationen, welche Sie mit unseren Mitarbeitern erlebt haben, sind mir äußerst unangenehm und darf in einem Hause unseres Standards selbstverständlich nicht vorkommen! Die Renovierung der Badezimmer ist bereits in vollem Gange. Seit Ende November werden diese komplett saniert und modernisiert! Natürlich ist die Aussage mit dem Abstand nicht richtig. Es dauert zwar tatsächlich etwas länger bis das Wasser nachläuft, da die Rohre auf Grund der Autobahn anders verlegt sind, jedoch hätte man Ihnen hier ein alternatives Zimmer anbieten können. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie als Gastgeber zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bonn Jessica Neb Direktionsassistentin