- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preisleistung ist o.k.Personal sehr freundlich. Speisen des Restaurants sehr gut. Frühstück nicht besonders. Zimmer und Bad könnten besser sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im President Hotel und Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Wir sind stehts bemüht, unser Produkt zu verbessern. Da es sich bei unserem Haus um einen Pachtbetrieb handelt, verlaufen die Renovierungen, welche wir vornehmen, meist nach und nach. So haben wir im Januar diesen Jahres die Renovierung der dritte Etage abgeschlossen und damit alle Zimmer seit der Übernahme des Hauses erneuert. Auch freuen wir uns bereits über 16 neue Badezimmer. Auch diese werden alle im Laufe des Jahres komplett erneuert. Lieber Ulrich, vielleicht erkundigen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem der modernisierten Zimmer? Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Kathrin Wenzel Direktionsassistentin