- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut unzufrieden 1. Farbgeruch in den Räumlichkeiten 2. Die gesamte Summe wurde vorab gebucht. Bei Einreise kam zusätzlich Gebühren hinzu, die eindeutig vorher nicht erwähnt wurden. 3. am vorletzten Tag was das Frühstück bereites um 10:25 weg geräumt. 4. Es wurde ein ruhiges Zimmer vereinbart, ich bekam aber eins zur Autobahn 5. Bei der Ankunft gab es keine Anhaltmöglichkeit vor dem Hotel, keine Hilfe beim Gepäck. Auf meine Frage, wieso der Stellplatz vor dem Hotel blockiert sein, bekam ich die Antwort "Die Stadt sei verantwortlich"
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pejman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Leider waren dies keine guten Eindrücke und Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr unzufrieden. Gerade erst ist die Renovierung der 3. Etage abgeschlossen. Die hellen und modern eingerichteten Zimmer erfreuen sich größter Beliebtheit. Es tut mir sehr leid, dass der Farbgeruch für Sie noch so unangenehm war. Sicher wird dieser mit der Zeit verschwinden. Jedoch wurde sowohl die Abbuchung der Summe für den Aufenthalt im Voraus, als auch die Bettensteuer der Stadt Bonn, Ihnen schriftlich per Mail bestätigt. Hatten Sie diese vielleicht gar nicht erhalten? Unser Frühstück ist an Wochentagen nur bis 10 Uhr. Sicher hätte unser freundlicher Service Ihnen auf Nachfrage noch eine kleine Auswahl zum Frühstücken erstellt. Aufgrund unserer sehr zentralen und guten Lage ist ein gewisser Geräuschpegel nicht zu vermeiden. Aus diesem Grund sind alle Gästezimmer mit 3-fach schallisolierten Fenstern und Klimaanlage ausgestattet. Die Ladezone vor dem Haus gehört in der Tat nicht zum Hotel und uns sind die Hände gebunden, was dort parkende Autos betrifft. Es steht zwar kein Gepäckservice in unserem Eingangsbereich, jedoch ist auf Nachfrage immer ein Mitarbeiter verfügbar und gerne bereit unseren Gästen mit dem Gepäck behilflich zu sein. Sehr geehrter Gast, ich hoffe, Sie geben uns eine 2. Chance als Gastgeber zu überzeugen. Mit gastfreundlichen Grüßen Kathrin Wenzel Direktionsassistentin