Alle Bewertungen anzeigen
pejman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Mangelhafte Bewertung
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut unzufrieden 1. Farbgeruch in den Räumlichkeiten 2. Die gesamte Summe wurde vorab gebucht. Bei Einreise kam zusätzlich Gebühren hinzu, die eindeutig vorher nicht erwähnt wurden. 3. am vorletzten Tag was das Frühstück bereites um 10:25 weg geräumt. 4. Es wurde ein ruhiges Zimmer vereinbart, ich bekam aber eins zur Autobahn 5. Bei der Ankunft gab es keine Anhaltmöglichkeit vor dem Hotel, keine Hilfe beim Gepäck. Auf meine Frage, wieso der Stellplatz vor dem Hotel blockiert sein, bekam ich die Antwort "Die Stadt sei verantwortlich"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:pejman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Leider waren dies keine guten Eindrücke und Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr unzufrieden. Gerade erst ist die Renovierung der 3. Etage abgeschlossen. Die hellen und modern eingerichteten Zimmer erfreuen sich größter Beliebtheit. Es tut mir sehr leid, dass der Farbgeruch für Sie noch so unangenehm war. Sicher wird dieser mit der Zeit verschwinden. Jedoch wurde sowohl die Abbuchung der Summe für den Aufenthalt im Voraus, als auch die Bettensteuer der Stadt Bonn, Ihnen schriftlich per Mail bestätigt. Hatten Sie diese vielleicht gar nicht erhalten? Unser Frühstück ist an Wochentagen nur bis 10 Uhr. Sicher hätte unser freundlicher Service Ihnen auf Nachfrage noch eine kleine Auswahl zum Frühstücken erstellt. Aufgrund unserer sehr zentralen und guten Lage ist ein gewisser Geräuschpegel nicht zu vermeiden. Aus diesem Grund sind alle Gästezimmer mit 3-fach schallisolierten Fenstern und Klimaanlage ausgestattet. Die Ladezone vor dem Haus gehört in der Tat nicht zum Hotel und uns sind die Hände gebunden, was dort parkende Autos betrifft. Es steht zwar kein Gepäckservice in unserem Eingangsbereich, jedoch ist auf Nachfrage immer ein Mitarbeiter verfügbar und gerne bereit unseren Gästen mit dem Gepäck behilflich zu sein. Sehr geehrter Gast, ich hoffe, Sie geben uns eine 2. Chance als Gastgeber zu überzeugen. Mit gastfreundlichen Grüßen Kathrin Wenzel Direktionsassistentin