Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
kundenunfreundliches Verhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bucht ein ganzes Jahr im Voraus den kompletten Zimmerpreis ab. Auf 2 Emailanfragen reagiert die Hotelführung noch nicht einmal - Antwort Fehlanzeige Kundenorientiert ist dieses Hotel nicht - nie wieder das President Hotel Bonn !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sie haben über ein Online Reisebüro (und NICHT bei uns direkt im Hotel) Sonderpreise gebucht, die nicht mehr stornierbar sind. Beim Buchungsprozess werden Sie mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Über die Kommunikation mit dem Online Reisebüro haben wir Ihnen dies auch mitgteilt. Wir finden es nicht fair, dass Sie uns jetzt in allen möglichen Bewertungsportalen eine schlechte Bewertung geben. Ihr President Hotel Bonn