- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption war leider sehr unfreundlich. Wir haben zwei verschiedene Herren am Empfang erlebt. Wir wurden nicht einmal vernünftig begrüßt. Der Ton war sehr unfreundlich ohne zu übertreiben. Wir haben Familie in Bonn und ich war zum dritten oder vierten Mal in Ihrem Hause. Ich muss sagen, es hat massiv abgebaut. Ich kann es wirklich beurteilen, da ich selbst aus der Hotellerie komme. Der Flur roch extrem nach Urin. Die Zimmer waren sehr sauber, aber der Teppich könnte mal ausgetauscht werden. Tut mir leid für diese negative Bewertung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Sie bei bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da dies nicht unserem Servicestandard entspricht. Wir haben in den letzten Jahren viel Geld investiert, um das Hotel und die Zimmer Schritt für Schritt zu modernisieren. Ihr nächster Aufenthalt in einem unserer renovierten Superior Zimmer wird Ihnen sicherlich gefallen. Über eine weitere Chance Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen, würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr President Hotel Team