Alle Bewertungen anzeigen
Nele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfang sehr unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption war leider sehr unfreundlich. Wir haben zwei verschiedene Herren am Empfang erlebt. Wir wurden nicht einmal vernünftig begrüßt. Der Ton war sehr unfreundlich ohne zu übertreiben. Wir haben Familie in Bonn und ich war zum dritten oder vierten Mal in Ihrem Hause. Ich muss sagen, es hat massiv abgebaut. Ich kann es wirklich beurteilen, da ich selbst aus der Hotellerie komme. Der Flur roch extrem nach Urin. Die Zimmer waren sehr sauber, aber der Teppich könnte mal ausgetauscht werden. Tut mir leid für diese negative Bewertung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nele
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Sie bei bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da dies nicht unserem Servicestandard entspricht. Wir haben in den letzten Jahren viel Geld investiert, um das Hotel und die Zimmer Schritt für Schritt zu modernisieren. Ihr nächster Aufenthalt in einem unserer renovierten Superior Zimmer wird Ihnen sicherlich gefallen. Über eine weitere Chance Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen, würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr President Hotel Team