Alle Bewertungen anzeigen
Ray (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unsauber, unfreundlich, ungemütlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nicht noch einmal! In zwei Nächten Aufenthalt habe ich selten in einem Hotel so viele Beschwerden erlebt. Egal ob Sauberkeit, Ausstattung oder Rechnungsstellung und Abrechnung. Nichts ist so, wie es sein sollte. Das Laminat in den Zimmern ist kaputt, die Fugen im Badezimmer sind verdächtig dunkel und die Ausstattung einfach nur ein Witz. Die Matrazen sind so abgenutzt und durchgelegen, dass ich vermute, dass sie aus dem Kieler Rotlichtviertel kommen und selbst dort nicht mehr gut genug für die Kundschaft waren. Im Hotel am Kieler Schloss allerdings scheinen diese für die Gäste noch gut genug zu sein. Ich habe selten so wenig Erholung bei 8 Stunden Schlaf gehabt. Meine Duschabtrennung war defekt und ich musste diese selber reparieren!!! Es wäre niemand da, der mir sonst helfen könne. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Witz! Also Aufbackbrötchen von Lidl kann ich auch zu lange im Backofen lassen. Das Mett hatte eine appetitliche, graue Färbung. Am nächsten Tag -so vermute ich- wurde dieses dann in Kugelform gebracht um stand wieder auf dem Tisch. Der allgemeine Zustand scheint bekannt zu sein. Denn die Mitarbeiter fragen auch garnicht danach, wie der Aufenthalt war, ob es Beanstandungen gibt usw. Diese sind generell sehr unmotiviert, was man verstehen kann, denn dieses Hotel möchte niemand als Referenz im Lebenslauf haben. Also ich kann jedem nur raten, von diesem Hotel die Finger zu lassen. Vor allem Allergiker, ältere Menschen und Familien mit Kindern sollten sich nach etwas besserem umschauen. Für junge Touristen, die 24h volltrunken sind, mag dieses Hotel annehmbar sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:26-30
    Bewertungen:3