Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Servicepersonal äußerst freundlich und engagiert.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel neu renoviert. Das hat einen besonderen Charme. Sehr gut geeignet für ein paar Nächte. Bei der Reinigung des Bades bitte auch auf Staub und Spinnweben achten. Größere Schränke und Kleiderhaken für die Jacken wären super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, wenngleich teilweise zu zweit sehr klein. Empfehlenswert wäre die Kabel für TV etc etwas ansprechender zu verstecken. Die Vorhänge in den Zimmern sollten breiter sein, damit zu 100% abgedunkelt werden kann, was bei der Lage direkt in der Innenstadt von Vorteil wäre. Das Bad sollte auch von den Spinnweben und dem Staub befreit werden. Für einen 4-tägigen Aufenthalt zu zweit waren die Schränke in beiden Zimmern definitiv zu klein. Kleiderhaken an der Wand, um die Jacken aufzuhängen, wären wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist äußerst freundlich. Die Aufmerksamkeiten zu unserem Hochzeitstag begeistern uns nach wie vor. Dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde sofort am nächsten Tag nachgekommen. Ein Wechsel am selben Tag war nicht möglich, weil das Hotel zu 100% ausgebucht war. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Allerdings sollte dabei zukünftig nicht vergessen werden, dass auch die Spinnweben bei hohen Badezimmerdecken und auch das Staub wischen im Bad nicht vergessen werden sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in der Innenstadt, dadurch naturgemäß etwas lauter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1