Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Tophotel zum Wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Individueller und ruhiger Aufenthalt garantiert, angesichts niedriger Zimmerzahl (pro Gebäude zwei Zimmer übereinander). Sehr freundliche Atmosphäre, große Zimmer mit tollem Ausblick, abwechsungsreiche türkische Küche. Super gepflegte Anlage mit kleinem Spa Bereich und geräumiger Terrasse für die Mahlzeiten. Surfspot in unmittelbarer Nähe, 10 Min. zu Fuß. TIP: ASPC.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Betten, Sofa, hohe Decken, einfach großzügig, TV, Klima und Heizmöglichkeit, sehr ästhetisches Bad, dichte Vorhänge. Unten gelegene Zimmer mit Gemeinschaftsterrasse, bestückt mit Liegen, Tischen und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frische türkische Speisen am Büffet, für mich reichhaltig und variantenreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, persönlich, perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits am Meer gelegen, s. Photos, neben einem neu erbauten, demnächst öffnenden größeren Hotel. Ausflüge nach Alacati, ca. 4 km entfernt, schönes Dorf mit Restaurants und Shopping - Möglichkeiten, oder nach Cesme (ca. 8 km), dito, plus Jachthafen. Weitere Möglichkeiten sind Ausflüge nach Izmi, Efesus oder Teos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Feine Gartenanlage, guter Platz zum Liegen mit Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eckhard, nach einer internen Untersuchung von allen Minuspunkten, sind wir derzeit an den Renovierungsarbeiten und dabei das Hotel zu erneuern. Auch unser gesamtes Personal, wird in Sachen Kundenzufriedenheit und Service, die ganze Winterperiode über, trainiert. So können wir die Saison mit einem völlig neuen Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen ist es für uns wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Unsere Türen werden 2016 geöffnet und vielleicht konnten wir Sie überzeugen, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Premier Solto Hotel by Corendon Team