Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht außerhalb der Saison
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in der 2. Maiwoche für 7 Tage in diesem Hotel. Es war noch nichts für die Saison vorbereitet. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde am Strand gebaggert, Sand gesiebt, gereinigt und mit schwerem Gerät lautstark (bis spät in die Nacht) gebaut. Liegen und Schirme befanden sich nur wenige am Strand (an den meisten Tagen wurden auch diese für die Bauarbeiten abgeräumt). Diese und auch die Liegen am Pool waren mit Vogelkot so stark beschmutzt, dass man sich darauf nicht gerne legen wollte. Auch andere Bereiche der Anlage waren extrem stark von Vogelkot verdreckt. Während unseres Aufenhaltes wurden auch die Holzballustraden- und Steege neu lackiert und etliche andere Arbeiten erledigt, die unserer Meinung nach VOR der Anreise zahlender Gästen abgeschlossen sein müssen. Eigentlich wollten wir einen Badeurlaub machen, der Strand war jedoch nicht nutzbar. Das Personal spricht zumeist kein Englisch und wirkt nicht besonders glücklich. Alles wirkte ziemlich improvisiert, als wüsste niemand, wer was zu tun hat. Obwohl gefühlt sehr viel Personal vor Ort war, hatten wir Mühe jemanden zu finden, der eine Getränkebestellung aufnimmt oder Fragen beantworten konnte. Das Hotel ist nicht 3 sondern ca. 6 km vom Ort entfernt, einen hoteleigenen Supermarkt (wie ihn z.B Tui in der Hotelbeschreibung erwähnt) gibt es nicht. Die Getränke im Hotel gleichen denen eines deutschen Luxushotels (z.B. 15 TLR ein 0,3 l Bier). Die Beschallung mit lauter Discomusik vom Poolbereich ist extrem und passt überhaupt nicht in das Konzept. Ansich gefällt uns die Anlage sehr gut, die Zimmer sind sehr geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Allerdings braucht man hier wohl auch ein wenig Glück, da die Zimmer über dem Restaurant und zur Straße hin relativ laut sind. In fußläufiger Entfernung befindet sich ein Surferparadies mit zahlreichen Surfschulen und einem anderen Resort (hier war man auf die Saison vorbereitet).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nine, nach einer internen Untersuchung von allen Minuspunkten, sind wir derzeit an den Renovierungsarbeiten und dabei das Hotel zu erneuern. Auch unser gesamtes Personal, wird in Sachen Kundenzufriedenheit und Service, die ganze Winterperiode über, trainiert. So können wir die Saison mit einem völlig neuen Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen ist es für uns wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Unsere Türen werden 2016 geöffnet und vielleicht konnten wir Sie überzeugen, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen The Blue Bosphorus Hotel by Corendon Team