Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber schlechter dreckiger Strand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel und Service waren Gut bis sehrgut. Am Signal der TV - Sender sollte noch gearbeitet werden.( sehr schlechter Empfang der Deutschen Sender ) Sie sauberkeit des Strandes sollte unbedingt verbessert werden > der Plastikmüll könnte mit wenig Aufwand beseitigt werden !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, nach einer internen Untersuchung von allen Minuspunkten, sind wir derzeit an den Renovierungsarbeiten und dabei das Hotel zu erneuern. Auch unser gesamtes Personal, wird in Sachen Kundenzufriedenheit und Service, die ganze Winterperiode über, trainiert. So können wir die Saison mit einem völlig neuen Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen ist es für uns wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Unsere Türen werden 2016 geöffnet und vielleicht konnten wir Sie überzeugen, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Das Premier Solto Hotel by Corendon