Alle Bewertungen anzeigen
Volker Karl Nestor (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, gepflegtes, nicht allzugroßes adults only Hotel mit internationalem Publikum und sehr vielen Stammgästen. Das Hotel ist bestens gepflegt und bietet einschließlich Apotheke alles, was man braucht. Auffallend ist das insgesamt sehr freundliche und zuvorkommende sehr gut geschulte Personal. Auch ist das Essen sehr gut, das beste und abwechslungsreichste, das wir bisher in einem ägyptischen Hotel bekamen. Strand- und Poolbereich sind bestens gepflegt. Das Riff ist in Ordnung. Es findet keinerlei Animation statt, Verkauf von SPA-Leistungen und Ausflügen läuft zwanglos und nicht aufdringlich ab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind riesig, unser Bett war 2,5m breit, das Bad ist groß und ist komplett ausgestattet. Wasserkocher ist im Zimmer, leider empfingen wir auf dem Fernseher überhaupt nichts, das freie WLAN funktionierte nur in der Lobby, den Restaurants und im.Poolbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute, abwechslungsreiche Gastronomie. Wer nichts findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Es war immer jemand zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sahl Hasheesh besteht eigentlich nur aus Hotels, allerdings ist Hurghada mit dem Taxi in einer halben Stunde erreichbar. Tauch-, Schnorchel- und Wüstenausflüge sind buchbar. Den Flughafen erreicht man entsprechend schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden die üblichen Ausflüge angeboten, es gibt eine Tischtennisplatte, einen Billarttisch, für Nachteulen Disco bis 2:00 Uhr. Wellness nahmen wir keine in Anspruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker Karl Nestor
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com