Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Und wieder ein Urlaub bei Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch nach unserem 14 Aufenthalt war es wieder ein schöner Urlaub. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, diese sollten alle renoviert werden. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer . Hätten wir es zum Normal Preis gebucht wären wir sehr enttäuscht gewesen. Ein Waschbecken hatte 2 Risse die Toilette hatte einen Riss und einige Fliesen unter dem Teppich waren kaputt so das es beim darüber gehen immer knirscht.So ein Zimmer sollte man seinen Gästen nicht anbieten, zumal die Zimmer nach dem Ausschecken immer kontrolliert werden ob etwas beschädigt ist.Das Essen ist weiterhin gut,jedoch ist die Auswahl zu den Vorjahren nicht mehr so vielfälltig. Der allgemeine Standard ist auch nicht mehr wie vor Jahren.Was auch ein Manko ist,das einige Gäste sogenannte VIP bevorzugt behandelt werden. Obwohl wir doch alle unseren Urlaub bezahlt haben. Das Personal ist auch weiterhin freundlich, zuvorkommend und nett.Positiv hervorheben möchten wir die Gästebetreuerin Magda.Sie hat immer ein offenes Ohr egal was für Belange man hat. Negativ aufgefallen ist uns der neue unfreundliche Direktor Food and beverage Manager der sich wie ein General gegenüber dem Personal aufführt, obwohl wir in einem Hotel und nicht in einer Kaserne sind. Trotz alledem werde wir im September 22 wieder vor Ort sein


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra und Reinhold, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com