Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel auch beim 2 Aufenthalt

5,2/6
Nach unserem Aufenthalt im November 2014 haben wir in diesem Jahr im September unseren zweiwöchigen Urlaub im Hotel Premier Le Reve verbracht.
Unser Reiseveranstalter war Schauinsland. An- und Abreise verliefen tadellos.
Im Hotel bewohnten wir das Zimmer 1434 aus der Kategorie Deluxe mit Pool- und Meerblick.
Insgesamt gesehen haben wir uns wieder bestens erholt.
Wie an dieser Stelle schon so oft erwähnt, ist das Essen extrem vielfältig und an der Qualität der Speisen gibt es unserer Meinung nichts auzusetzen. Besonders erwähnenswert sind die Themenabende im Hauptrestaurant (Galabend, Karibik, und Ägyptisch) und die von uns jeweils zweimal genutzten spezial Restaurants mit italienischer und chinesischer Küche.
Der excellente Service muss an dieser Stelle ebenfalls hervorgehoben werden:
Enad und Josieph im Hauptrestaurant,
Melad, der immer gutgelaunte "Marathonman", von der Poolbar
Joanna von Guest-Relations.
Ausserdem müssen die vielen fleißigen Helfer im Zimmerservice und den Spezialitäten-Restaurants ebenfalls an dieser Stelle erwähnt werden..

Eine Sache bedarf jedoch aus unserer Sicht dringend der Optimierung: Die Abendunterhaltung

Das gute zuerst. Der Saxophonist der an beiden Gala-Abenden im Hauptrestaurant gespielt hat, war sehr gut und hat allerbeste Tanzmusik gespielt, leider wurde er für keine der Bars engagiert.
Weiterhin gute und abwechslungsreiche Tanzmusik hat ein ägyptisches Musiker- Trio produziert.
Die Hauptabendunterhaltung wurde jedoch von einem britischen Duo (Sänger und Gitarist) gestaltet.
Die beiden sind gut anzuhören an einem oder zwei Abenden, aber danach wird es eintönig. Getanzt wurde zu dieser Musik so gut wie gar nicht.
Liebes Management, das Durchnittsalter Ihrer Gäste liegt im Bereich 40+. Und viele von denen möchten sich abends bei Tanz und gute Laune Musik amüsieren. Warum werden nicht mehr Künstler engagiert wie der Herr mit dem Saxophon oder das Ägyptische Trio?

Ansonsten vielen Dank für den erholsamen Urlaub!



Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu dürfen.

Liebste Gruesse,
Hossam Mandour
General Manager
Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh
Email:gm_ler@premieregypthotels.com
NaNHilfreich