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Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit nettem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren für 9 Tage da und sind gestern am 06.07.2021 wieder nach Hause geflogen. Wir hatten das Zimmer 2508 in der 4. Etage mit einem tollen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind immer tip top gereinigt worden, der dafür zuständige Mitarbeiter, sowie alle Mitarbeiter im Hotel sind super freundlich. Der Grund, überhaupt dieses Hotel zu buchen, waren unsere Erfahrungen welche wir vor 4 Jahren dort bereits gemacht hatten. Leider waren diese jetzt nicht mehr so gut wie damals. Insbesondere die Qualität des Essens und die Auswahl haben merklich nachgelassen. Die Besuche im Spa sollte man sich besser ersparen. Die Qualität (ich hatte Gesichtsbehandlung) ist wirklich nicht einmal mehr als ausreichend zu bezeichnen. Den 2. Besuch (welcher im Preis inbegriffen war), habe ich mir erspart. Total nett fand ich, dass man extra für uns eine ganze Bar geöffnet hat, damit wir auf einem großen Fernseher das Europameisterschaftsspiel gucken konnten. Das Internet ist leider immer noch total schlecht und der Fernseher funktionierte auch nicht, was uns aber nicht so gestört hat. Als Taucher sollte man tunlichst davon absehen, die Tauchschule Egypt International zu buchen. Hier wird nur am Hausriff getaucht und den angekündigte Bootstrip inkl. Mittagessen gibt es dort auch nicht. Von MTS wurde aufgrund unserer Beschwerde allerdings sofort reagiert und uns die Tauchbasis Dive academy angeboten, die wirklich sehr gut ist. Im Monat Juli würde ich allerdings nicht mehr nach Ägypten fliegen, da wir teilweise 44 Grad im Schatten hatten. Anzumerken ist noch, dass die Einreise in Ägypten derzeit völlig unproblematisch ist, wenn man geimpft oder über einen negativen PCR-Test verfügt. Die Abfertigung hat dadurch kein bischen länger gedauert als vorher. Informiert wurden wir gleichfalls darüber, dass alle Mitarbeiter im Hotel ebenfalls geimpft sind und dies eine Voraussetzung der Beschäftigung sei. Dies galt auch für die Tauchbasen an denen wir waren. Die Einreise war mit den erforderlichen Unterlagen ebenfalls kein Problem und führte nicht zu Zeitverzögerungen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt und tägliche Reinigung die ebenfalls super war. Die Betten sind super bequem. Da ich mit meinem erwachsenen Sohn dort war, hat man uns auch anstandslos ein Zimmer getauscht, welches 2 große Betten hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war vor 4 Jahren erheblich besser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com