- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Wir würden wieder buchen. Sauber, freundlich, groß, liebevoll. Die Gartenanlage, die wc‘s, Pools, Restaurants, Zimmer, alles war super gepflegt. Die Leute sehr freundlich und hilfsbereit, man ist überall bedient worden. Das wlan war leider überhaupt nicht gut. Das gab es eigentlich nur in der Lobby so wirklich.
Wir hatten ein Standartzimmer. Und trotzdem war es sehr groß. Großes Bad mit Dusche und Badewanne. Ein kleiner Raum für die Kleidung gab es auch im Flur. Das Zimmer war immer super sauber.
Das Essen war super! Sogar der Nachtisch, der ja oft besser aussieht, als er schmeckt. Das Buffet war recht abwechslungsreich und immer aufgefüllt. Selbst am Pool lief ein Kellner für die Getränke herum. Auch im Restaurant musste man nie auf ein volles Glas warten und die leeren Teller waren blitzschnell weg. Manchmal war es aber auch etwas anstrengend, dass gefühlt alle 3 Minuten jemand gefragt hat, ob es schmeckt, ob er das Glas auffüllen soll und einem einen guten Appetit wünscht. Im Restaurant dürfen Männer abends nur LANGE HOSEN tragen!
Sehr freundliche und fleißige Menschen. Blitzschnell war jemand zur Hilfe für einen da. Egal, ob Sonnenschirm, Handtücher, Sonnenbrille putzen… immer ist nach dem Wohlbefinden gefragt worden. Man musste schon nicht mehr sagen, was man möchte, die Kellner hatten es sich sofort gemerkt. Leider hatte man immer so ein bisschen das Gefühl, dass auch ein Trinkgeld erwartet wird. Was vielleicht für viele selbstverständlich ist, aber bei den vielen Kräften auch sehr viel Geld…
Die Fahrt zum Flughafen war super schnell. Etwa eine halbe Stunde. Je, nach Fahrer und Verkehr. In der Umgebung direkt gab es nicht super viel. Zum joggen an der Promenade war es super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billardtisch, Tischtennisplatte, tanzen am Abend und Platz zum gemütlich sitzen und spielen. Pool, Pool, Pool. Viel Platz zum abkühlen, super schöne Anlage, super sauber, perfekt zum chillen in der Sonne. Für uns ein extremer negativ Punkt. Am Pool sind dauerhaft Leute vom spa und von Tour Angeboten herum gelaufen und wollten einem was verkaufen. Das war super störend. Leider hat es den Spa super unseriös wirken lassen. Und hat uns eher dazu gebracht keine Anwendung zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xxx |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Xxx, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com