Christiane (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel gut zum Erholen

Die Hotelzimmer die Anlage ist sehr gepflegt, es ist sehr sauber die Zimmer wurden immer sauber gemacht, Handtücher immer getauscht. Die Kellner sind alle sehr freundlich immer sehr aufmerksam und immer für einen kleinen Scherz zu haben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich für jeden etwas dabei eine große Auswahl. Wenn es kleine Probleme gab hatten wir eine Gäste Betreuerin ! Joanna sie war echt spitze sie löste alle Probleme. Johanna hat echt den Urlaub noch viel besser gemacht.

Sehr ruhige Lage der Strand leider nur über einen Steg zum Wasser möglich

Immer sauber und ordentlich jeden Tag frische Handtücher

Die Kellner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit

Es gab genug Auswahl an Getränken

Die Pools waren immer sauber und genug Liegen

Die live Musik beim essen War immer etwas laut könnte leiser sein
was noch nervig ist wenn man jeden Tag von den Spa Angestellten angesprochen wird obwohl man schon mehr mals Nein gessgt hat

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christiane
Sehr geehrte Christiane,

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu dürfen.

Best Regards
Hossam Mandour