Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Seit 10 Jahren mein absoluter Urlaubsfavorit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eintreten und sich wohlfühlen - so einfach kann man es beschreiben, wenn man ankommt und in die wunderschöne Hotellobby eintritt. Ab diesem Zeitpunkt wird man von den Mitarbeitern quasi auf Händen getragen und jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Und gerade in diesen schwierigen Corona-Zeiten habe ich mich hier angesichts der hervorragenden Hygienemassnahmen sehr sicher aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar in den Zimmern ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Betten sind einfach toll. Ich schlafe hervorragend. Es ist alles sauber. Deshalb kann ich die negative letzte Bewertung absolut nicht verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, ob nun im Hauptrestaurant oder a la Carte Restaurants ist nach wie vor einfach hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, sei es am Strand und Pool oder in den Restaurants und Bars, ist einfach top. Und es ist absolut nicht der Fall, dass es davon abhängt, ob und wieviel Trinkgeld man gibt. Und wenn mir Melad oder Amr am Strand nach kurzer Zeit meine Lieblingsgetränke ungefragt bringt, bin ich gerne bereit, den einen oder anderen Dollar springen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:66-70
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com