Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht und unzufrieden für ein 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten Kein einzigen Tag WLAN im Zimmer, nur in der lobby und das auch nicht gerade gut. Wir mussten mehrmals an die Rezeption was sagen, es hieß immer es wird gemacht und nie wurde danach geschaut das es funktioniert. Dann gab es Stromausfall und Geld wurde einbehalten weil wir am Automaten Geld wechseln wollten und nachdem es hieß wir sollen 3 Tage später nochmal kommen dann bekommen wir das Geld erstattet, kam immer noch nichts und wir haben das Geld erst 6 Tage später erhalten, am Abreise Tag! Und des Weiteren waren in den Lunch Paketen zu viel süß Zeug. Im Zimmer fiel die Klima aus und der Strom so dass wor deswegen auch 3 mal an die Rezeption mussten um es endlich behoben zu bekommen! Und ins Meer kann man fast auch gar nicht weil es über einen Steg erst geht und da eine kleine Stelle ist wo man schwimmen kann, mehr nicht weil man sonst im Korallenriff landet, was so auxh nicht genau uns gesagt worden ist. Und das es eine kleiderordnung für Männer am Abend gibt, das sie lange Hosen tragen MÜSSEN, wurde uns ebenfalls erst im hotel an der Rezeption gesagt, wofür es eigentlich zu spät war, da mein Partner keine langen Hosen dabei hatte und sich extra eine kaufen musste. Wir sind sehr enttäuscht für ein 5 Sterne hotel, dass man so oft Dinge sagen muss bis was gemacht wird oder auch nicht!! Das essen und das Personal im Restaurant waren sonst super aber für uns definitiv nichts mehr. Und die Leute vom Transfer verlangen immer Trinkgeld was ixh auch nicht in Ordnung finde, da wir schon dafür gezahlt haben!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vanessa, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com