Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Man muss halt Ruhe mögen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ein sehr schönes Hotel, welches leider schon in die Jahre gekommen ist. Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich und bemühen sich wirklich, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wünsche zum Zimmer werden umgehend erfüllt, soweit möglich. Was aktuell allerdings nicht geht ist die Tatsache, das im Hotel zwar groß auf die Maskenpflicht hingewiesen wird, dies aber in keinster Weise kontrolliert wird. Selbst die Mitarbeiter tragen in den meisten Fällen die Maske nur am Ärmel oder unter dem Kinn. Auch waren die angekündigten Masken für den Gast nirgens zu sehen. Das Buffet wurde entgegen der Veranstalter Angabe in Buffetform mit Selbstbedienung angeboten. Abstand: Fehlanzeige. Da muss dringend dran gearbeitet werden


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und Zweckmäßig, TV schon sehr in die Jahre gekommen (17") und vom Bett aus war fast nichts mehr zu erkennen. Dazu die Wandhalterung so ungünstig angebracht, das ein verstellen nicht möglich war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dies war der 6. Aufenthalt in Ägypten und die Gasto war mit Abstand das beste, was bei allen Besuchen in Ägypten angeboten wurde


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, der entweder kein Trinkgeld annehmen wollte oder dem es verboten war. Schade das man den Service nicht honorrieren kann


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen ohne direkte Nachbarhotels in Sahl Hasheesh. Über die Promenade ist es ca 400m zum nächsten Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ne Tischtennisplatte und die in den Hotels üblichen lokalen Händler mit massiv überteuerten Angeboten. Allerdings stand im Prospekt, das hier nicht viel zu erwarten ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com