Begrüßung im Hotel bei Anreise war sehr toll und Serviceorientiert. Lobby Bereich sehr sauber und gepflegt, beeindruckend. Als wir unser Zimmer bezogen, mussten wir um eine gründliche Reinigung bitten. Das Set mit Kaffee / Tee usw. musste wegen starker Verunreinigung ausgetauscht werden. Ein Wechsel des Zimmer wurde alternativ angeboten, aber von uns nicht angenommen. Kühlschrank Minibar funktionierte hatte aber innen erhebliche Defekte an der Kunststoffverkleidung. Hygiene hier problematisch. Morgens ab 7.00 Uhr wurden die Liegen im Pool Bereich schon mit Handtüchern reserviert, obwohl in der Hotel-Information darauf hingewiesen wurde, dass Pool Liegen nicht in diesem Hotel reserviert werden dürfen. Die Liegen waren den ganzen Tag überwiegend nur durch die Handtücher blockiert und das Personal hat nichts dagegen unternommen. Das Servicepersonal von der Reinigungskraft über Kellner, Koch bis zum Management waren immer wieder zu allen Tageszeiten/Mahlzeiten mit ihren privaten Handy beschäftigt und dadurch abgelenkt. Der Service und die Aufmerksamkeit war entsprechend schlechter. Insgesamt waren viele technische Einrichtungen wie Elektronik und Sanitär nicht professionell installiert. Mangelhafte Befestigungen von Duscheinrichtungen, nicht funktionierende Beleuchtung, zu wenige freie Steckdosen (1 Stück) im Zimmer. Klimaanlage machte sehr starke Geräusche und konnte nachts nicht genutzt werden. Verschluss der Terrassentür ausgeschlagen. Sauberkeit: Teppiche im Wohn- Schlafbereich wurden nicht gesaugt, nur leicht mit einem Schrubber abgebürstet. Bettwäsche und Handtücher waren vorbildlich in Ordnung. In den Themen-Restaurants war das Personal sehr aufmerksam und vorbildlich. Hier war das Personal auch nicht durch Nutzung privater Handys abgelenkt. Im Strandbereich und auf der Seebrücke vorbildliches Servicepersonal. Strand und Liegen sauber. Grünanlagen in der kompletten Anlage in einem tollen Zustand, sehr gepflegt. W-LAN am Pool, Strandbar und Strand sind leider nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf und Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Olaf und Birgit, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com