Wir kommen nunmehr seit 4 Jahren, immer wieder gerne, in dieses tolle Hotel zurück. Vieles ist schon gesagt. Die 4 Pools sind top und der größte Pool wird auch ab Oktober, auf gefühlte 27 Grad, geheizt. Alle zusätzlichen Restaurants, ob asiatisch, italienisch u.s.w sind alle hervorragend. Animation findet in diesem Hotel nicht statt!!! Die Lage, für Ruhesuchende,ist ideal. Man kann am Strand oder auch auf dem Weg oberhalb des Strandes, walken, spazieren oder joggen. Entweder ca. 4km nach links oder ca. 3km nach rechts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind tatsächlich sehr groß, wie in den Reisebeschreibungen aufgeführt. Ja, sie sind auch nicht mehr top modern, aber haben Charme und werden immer sehr sauber gemacht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es ist eine große Auswahl von allem da. Lediglich wurde im letzten Jahr die Auswahl an Müsli und Nüssen eingeschränkt, was ich schade finde. Das Galadinner, immer am Donnerstag, ist prima. Ansonsten gibt es rein gar nichts beim Essen zu beanstanden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal ist freundlich und nett. Man erwartet nicht unbedingt Trinkgeld, aber mal ehrlich, wer außerhalb von Ägypten würde für den Hungerlohn arbeiten gehen und immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Es muss ja nicht übertrieben sein, aber ein oder zwei Euro sollten schon mal drin sein, bei guter Leistung.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Es wird vielfach auf Plastik verzichtet.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen Hurghada aus braucht man mit dem Taxi in ca. 25 Minuten. Die Senzo mall kann man vom Hotel aus in ca. 20 Minuten mit dem Taxi erreichen. Von Deutschland aus kann man sich einen privaten Taxiservice für ca. 20 Euro Hin-und Rückweg buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Christina, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com


